flsch, ist doch schon nach 10.30 Uhr...
worum gehts?
flsch, ist doch schon nach 10.30 Uhr...
worum gehts?
der kriegt wenigstens Ausgang
worum gehts?
Reeperbahntickets
der kriegt wenigstens Ausgang
verständlich
verständlich
das gibt wieda rot
wie letzt jahr, glückwunsch
![]()
geil, wa
worum gehts?
Geld verdienen mit Antikommerztickets
das gibt wieda rot
mir egal solange ich noch mehr renomme hab
Die nehmen sich alle gegenseitig die Punkte weg und Dynamo ist fast wieder ran.
datt wird wieder ne richtig enge kiste. am letzten spieltag liegen zwischen auf- und absteiger bestimmt nur 3-4 punkte
datt wird wieder ne richtig enge kiste. am letzten spieltag liegen zwischen auf- und absteiger bestimmt nur 3-4 punkte
bestimmt ace
Frechheit übrigens, das war nich anonym wenn einer es nötig hat, seine vielen Grünen inner Sig zu zeigen...
Gut möglich. Verspricht viel Spannung.
bestimmt ace
![]()
absteiga
Jenau, und Braunschweig wird ersta
Frechheit übrigens, das war nich anonym
wenn einer es nötig hat, seine vielen Grünen inner Sig zu zeigen...
is schon komisch, muss wat psychisches sein
wie letzt jahr, nä? spannend isses aba immer, gucke oft den Live-ticka auf West3
Gut möglich. Verspricht viel Spannung.
Hoffentlich scheitert Dynamo nich am ungünstigen Torverhältnis. Das wäre schade!
Hoffentlich scheitert Dynamo nich am ungünstigen Torverhältnis. Das wäre schade!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!