ich fang erst an, musste doch erst noch ein paar häßliche selbstgemachte Weihnachtsgeschenke fertig machen...
ihr solltet vielleicht mal zu potte kommen, sollte doch noch vor weihnachten fertigwerden die aktion oder nich?
ich fang erst an, musste doch erst noch ein paar häßliche selbstgemachte Weihnachtsgeschenke fertig machen...
ihr solltet vielleicht mal zu potte kommen, sollte doch noch vor weihnachten fertigwerden die aktion oder nich?
Wir sollten auch mit der Versteigerung ma zu Potte kommen
Beeindruckend!
ja das meinte ich doch, wolln die muschis doch organisiern oda nich?
Schal im Sommer ist auch klasse
Finde ich auch. Bessa Schal im Somma als Erkältung im Winta.
Dann legt doch mal los: ich bin ja nur eine geduldete Strickie hier und wollte einen Schal stiften. Vielleicht übernimmt ein Mod als Pate die Organisation der "Versteigerung" (muss ja auch eine seriöse Auslosung stattfinden..
), und unter Druck bin ich sowieso viel schneller, dann geht das mit dem Schal ratzfatz.
Dann legt doch mal los: ich bin ja nur eine geduldete Strickie hier
und wollte einen Schal stiften. Vielleicht übernimmt ein Mod als Pate die Organisation der "Versteigerung" (muss ja auch eine seriöse Auslosung stattfinden..
), und unter Druck bin ich sowieso viel schneller, dann geht das mit dem Schal ratzfatz.
sieh zu dass du den schal fertig krisst sons gibs inne schnauze
mit so 'nem langen Schal kann man im Biergarten auch prima ein paar Plätze reservieren.
sieh zu dass du den schal fertig krisst sons gibs inne schnauze
![]()
Dann legt doch mal los: ich bin ja nur eine geduldete Strickie hier
und wollte einen Schal stiften. Vielleicht übernimmt ein Mod als Pate die Organisation der "Versteigerung" (muss ja auch eine seriöse Auslosung stattfinden..
Pate
I, II oder III
worum gehts heute?
worum gehts heute?
die Strickies werden mit dem Schal nicht fertich
Pate
I, II oder III
mach mal ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann...
also gleich mal rot verteiln oda wie?
Pöhhh !!!!!!1!!!!1!!!!!!
also gleich mal rot verteiln oda wie?
yep....und Fanhda und Arni zum Geburtstag gratulieren
mit so 'nem langen Schal kann man im Biergarten auch prima ein paar Plätze reservieren.
Oder morgens um 6:00 am Swimmingpool, bevor die Engländer kommen
Oder morgens um 6:00 am Swimmingpool, bevor die Engländer kommen
yep....und Fanhda und Arni zum Geburtstag gratulieren
auch mit rot?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!