ich würde eher sagen, die Chance auf Gr-Pol und Ita-Fra stehen beide bei 0%, da nur Karten für Deutschland-Spiele verkauft werden
Du kannst doch auf der Griechen- bzw. Holland-Internetseite Karten für diese Spiele bestellen....
ich würde eher sagen, die Chance auf Gr-Pol und Ita-Fra stehen beide bei 0%, da nur Karten für Deutschland-Spiele verkauft werden
Du kannst doch auf der Griechen- bzw. Holland-Internetseite Karten für diese Spiele bestellen....
MSKs Frage bezog sich aber auf den DFB/FCN
und da muss nich Grieche oda Käse******* sein???
MSKs Frage bezog sich aber auf den DFB/FCN
Aha, ich dachte er wollte es allgemein wissen...
und da muss nich Grieche oda Käse******* sein???
statt Käse******* kannst Du auch Tulpen****** sagen
viel spaß dabei, vllt. haste ja dreifache Staatsangehörigkeit
viel spaß dabei, vllt. haste ja dreifache Staatsangehörigkeit
![]()
also ich bestelle auf der Sachsen und Sachsen Anhalt Seite des DFB
dü sprischst doch gor keen säggssch
ich bestelle glaub ich gar nich, ich kauf von meinem Lottogewinn hospitalitytixx
dü sprischst doch gor keen säggssch
glaubste dat merkt einer beim DFB
ich bestelle glaub ich gar nich, ich kauf von meinem Lottogewinn hospitalitytixx
kaufste mir auch eins? ich nehm dich auch mit in meinen turek
Toni?? find ich jut
Klar, ick koof ne 10 er loge für uns beide, flauschi und die *****n
sekt zahlst du aba
glaubste dat merkt einer beim DFB
Bei ner Online-Bestellung merkt man's glaube nicht, ob de die Sprache beherrschst.
Die hast doch schon die Teamserie Dänemark. Bekommst den Hals halt nicht voll.
Bei ner Online-Bestellung merkt man's glaube nicht, ob de die Sprache beherrschst.
und wenn man schreibt, wie man spricht?
Toni?? find ich jut
Klar, ick koof ne 10 er loge für uns beide, flauschi und die *****n
sekt zahlst du aba
geht auch becks lemon???
Die hast doch schon die Teamserie Dänemark. Bekommst den Hals halt nicht voll.
![]()
nee, die hab ich doch nicht bekommen. hat flauschi gegen nen tst von england getauscht
hier is gut
hier is gut
Fachfred
Ich glaube, dass es wohl dann auch auf die Paarung an sich ankommt !
Z.B. wirst Du dann eher Chancen auf ein Spiel wie Griechenland - Polen haben als auf ein Knaller wie z.B. Italien gegen Frankreich oder Deutschland gegen Holland.....
Evtl. besteht da ja doch ne Chance!
Unser FCN Sponsor wird doch bestimmt ein paar Tickets locker machen.
Da wir nicht Gastgeber sind und die amerikanische Brausefirma nicht ganz so viele Tickets wie zur WM zur Verfügung hat werden es wohl nicht sooooo viele sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!