was Du verdient hast oder nich is mir eigentlich Latte aber so nen Heulsusen-Thread gabs schon länger nich mehr
FMT Tournament England im Tausch für ein bisschen Mitleid
-
janichef -
22. November 2007 um 18:46 -
Geschlossen
-
-
ich gebs zu ich bin eine heulsuse bei der sache
aber naja in den offnen verkaufphase hol ich mir sowieso alle tickets die ich brauche -
wenn ihr mal rechnet
3x 80€ verkauf für 3x 400€
3x 80€ verkauf für 3x 400€
3x 80€ verkauf für 3x 500€
3x110€ verkauf für 3x 550€
3x225€ verkauf für 3x 900€
3x335€ verkauf für 3x 2500€ vs deutschland 3x 4000€und je ein ticket für mich
das ist meine minimum rechnung.....falls es england bis ins finale geschafft hätte.......
soooo und jetzt sagt du armer armer zivi, das ist bitter....
und wenn man sich an engländern bereichert ist das nun wirklich nicht verurteilungswürdig:PHier gibt's nur einen Preis: Den Originalpreis!
Wir sind tooor.de!
-
Hier gibt's nur einen Preis: Den Originalpreis!
Wir sind tooor.de!
er hätte es ja nicht Dir verkauft, sondern nur nem bekannten Klippenpisser (der mit dem Schild wo draufstand "bin doof")
-
Mach ma einer dicht den Scheiß.
-
Mach ma einer dicht den Scheiß.
Gerne... -
und wenn du wüsstest wie vielen leute ich bei der letzten wm zu wm tickets verholfen habe... ohne irgend was dafür zu bekommen, (8 leuten, ca. 40 tickets!!!!) da hätte ich auch mal bissl glück verdient!Achso... ich hab keinem geholfen und seitdem ne Menge Glück!
jedoch muss man wissen das ca. 90% der leute die damals bei der wm aktiv waren mit tooor.de mehrere tausend euro verdient haben....
Was du nich alles weißt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!