Hoffentlich können wir in diesem Jahr noch ein Paar Punkte mitnehmen. In Osnabrück wirds schwer genug, die sind 'ne echte Heimmacht, Duisburg hat bisher glaub ich immer in PB gewonnen und inner AA ham wir höchstens mal ein Unentschieden geholt. Wir müssen wohl uns auf Bielefeld , Ingolstadt und den KSC verlassen.

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Hoffentlich können wir in diesem Jahr noch ein Paar Punkte mitnehmen. In Osnabrück wirds schwer genug, die sind 'ne echte Heimmacht, Duisburg hat bisher glaub ich immer in PB gewonnen und inner AA ham wir höchstens mal ein Unentschieden geholt. Wir müssen wohl uns auf Bielefeld
, Ingolstadt und den KSC verlassen.
wüsste auch nicht wer da eine bude machen sollte....der Kapllani ist mir gestern extrem negativ aufgefallen: das dauert ja ewig bis seine Beine das umsetzen was der Kopf an Einfällen produziert....
-
so, dann mal zweite Halbzeit gucken
wie war's bis jetzt? hab grad gehört, Osna hätte einen Elfer bekommen können
-
-
Heute gegen Fahndi's MSV
Vom Gefühl würd ich sagen, da ist nicht viel drin - aber vielleicht gelingt ja eine Überraschung und man kann einen Bonuspunkt mitnehmen....
-
Heute gegen Fahndi's MSV
Vom Gefühl würd ich sagen, da ist nicht viel drin - aber vielleicht gelingt ja eine Überraschung und man kann einen Bonuspunkt mitnehmen....
Ohne Brückner, der hat 6-8 Wochen Pause wegen Syndesmosebandriss.
Was die jungen Burschen von heute alles für Körperteile haben ...
Ich bin übrigens heut mal wieder am Start, Herr Edelfan.
-
Tja, ich würd sagen 0:0 verloren, weil wir in einem schwachen Spiel (ich hatte mir von Duisburg mehr versprochen) mehr Torchancen hatten. Allein dreimal schön bis zur Grundlinie durch und dann zurückgelegt, aber dann auch leider recht kläglich vergeben.
Ohne Stürmer (Kapllani ist nicht in Form und Manno braucht noch Zeit) wird das noch sehr schwer, zumal bei Siegen von Union und Osna der Vorsprung auf den Relegationsplatz auf 2 Punkte zusammenschmelzen könnte. Es wäre schön, wenn dann nächste Woche in der AA mal NICHT das Münchner Team gewänne.
NOch 20
-
Jetzt hab ich wieder einen mehr als Öke ...
Hat zwar jetzt nix mittem SCP zu tun, aber egal.
Unsere Schule wird im ersten Quartal 2011 von drei SCP-Profis zu einem Probetraining besucht.
-
TOOOOR
Edmond Kapllani
-
Siiiiiiiieeeeeeeg
Großartige kämpferische Leistung ohne Brückner und Krösche
Dieses Mal ham wir endlich auch mal Glück mit dem Schiri gehabt, den Elfer muss man sicher nich geben, aber wenn man bedenkt, was in den letzten Wochen alles gegen uns gepfiffen wurde, ist das noch nich einmal annähernd ausgleichende Gerechtigkeit.21 Punkte in der Hinserie, 9 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz, mindestens 4 auf den Relegationsplatz, das ist echt zufriedenstellend. Wir dürfen uns aber jetzt nich zurücklehnen, sondern immer weiter fleißig punkten. Hoffentlich stoßen Brückner uind Krösche in der Vorbereitung wieder dazu und (noch viel wichtiger) hoffentlich hat sich Mohr nichts Schlimmes zugezogen.
Genießt die Weihnachtspause und dann gehts am 2.1. mit voller Konzentration wieder los mit dem Ziel 15. Platz.
Nur noch 17
-
-
Siiiiiiiieeeeeeeg
Großartige kämpferische Leistung ohne Brückner und Krösche
Dieses Mal ham wir endlich auch mal Glück mit dem Schiri gehabt, den Elfer muss man sicher nich geben, aber wenn man bedenkt, was in den letzten Wochen alles gegen uns gepfiffen wurde, ist das noch nich einmal annähernd ausgleichende Gerechtigkeit.21 Punkte in der Hinserie, 9 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz, mindestens 4 auf den Relegationsplatz, das ist echt zufriedenstellend. Wir dürfen uns aber jetzt nich zurücklehnen, sondern immer weiter fleißig punkten. Hoffentlich stoßen Brückner uind Krösche in der Vorbereitung wieder dazu und (noch viel wichtiger) hoffentlich hat sich Mohr nichts Schlimmes zugezogen.
Genießt die Weihnachtspause und dann gehts am 2.1. mit voller Konzentration wieder los mit dem Ziel 15. Platz.
Nur noch 17
hätte von mir sein können
-
Herbie hast du heute das Westfälische Volksblatt gelesen
Dreht der Finke jetzt total am Rad
-
Herbie hast du heute das Westfälische Volksblatt gelesen
Dreht der Finke jetzt total am Rad
Was soll er denn sagen? Der weiß selbst auch genau, dass 1.Liga nicht zu stemmen ist, aber er versucht sich halt mal als Mini-Hoeness.
Ich weiß allerdings nich, was ich von diesem 10-Jahresvertrag halten soll.
Ich hab heute übrigens 13€-Sitzer beim Burger King für Augsburg gekauft, werd ich wohl jetzt öfter machen.
-
Ich hab heute übrigens 13€-Sitzer beim Burger King für Augsburg gekauft, werd ich wohl jetzt öfter machen.
die spielen aber nicht immer gegen Augsburg
-
die spielen aber nicht immer gegen Augsburg
Hui, Witz gemacht
Is aber echt `ne gute Geschichte, is allerdings der Block neben dem Gästeblock.
-
Hui, Witz gemacht
Is aber echt `ne gute Geschichte, is allerdings der Block neben dem Gästeblock.
13 EUR für den sitzplatz ist tatsächlich ok.
SV Atteln heute übrigens im Achtelfinale 0:4 gegen den SCP untergegangen
-
13 EUR für den sitzplatz ist tatsächlich ok.
SV Atteln heute übrigens im Achtelfinale 0:4 gegen den SCP untergegangen
-
um nochmal zum Thema zurückzukommen:
Hier mal der Artikel (damit auch die anderen 35.567 User wissen um was es geht ;)):
Zeitung Westfalen-Blatt : SC Paderborn
Am Besten finde ich diesen Satz:
"...Wir glauben an diese Region und an diesen Verein. Über Arminia Bielefeld wird bald niemand mehr reden..."
-
um nochmal zum Thema zurückzukommen:
Hier mal der Artikel (damit auch die anderen 35.567 User wissen um was es geht ;)):
Zeitung Westfalen-Blatt : SC Paderborn
Am Besten finde ich diesen Satz:
"...Wir glauben an diese Region und an diesen Verein. Über Arminia Bielefeld wird bald niemand mehr reden..."
Bei dem Satz hab ich auch ein wenig Kaffee verspritzt heute morgen.
Mini-Hoeness halt
-
Bei dem Satz hab ich auch ein wenig Kaffee verspritzt heute morgen.
Mini-Hoeness halt
Bin ja mal gespannt welche internationalen sponsoren dann demnächst für den SC Bumm werben.....
die Konditionen des Vertrages würden mich ja mal interessieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!