unsere Zweite gestern übrigens das Kellerduell gegen Helmern verloren (2:3) - das war's dann wohl
Unsere Erste hat auch verloren, allerdings gehts da auch um nich mehr viel, deswegen
Freuen
unsere Zweite gestern übrigens das Kellerduell gegen Helmern verloren (2:3) - das war's dann wohl
Unsere Erste hat auch verloren, allerdings gehts da auch um nich mehr viel, deswegen
Freuen
Freuen
frag mich um halb sechs nochmal
frag mich um halb sechs nochmal
Das wird heute noch nix, da Lev in Kölle gewinnt, aber 5 Punkte Vorsprung wird Dortmund um halb 6 noch haben.
Übrigens werde ich um halb 6 irgendwo im Fürstenberger Wald herumirren, da ich an unserem Lauf in den Mai teilnehmen werde.
Übrigens werde ich um halb 6 irgendwo im Fürstenberger Wald herumirren, da ich an unserem Lauf in den Mai teilnehmen werde.![]()
von halb sechs bis Mitternacht
Einmal noch, da 6 Punkte für meine beiden Vereine diese Saison so selten waren:
Einmal noch, da 6 Punkte für meine beiden Vereine diese Saison so selten waren:
ich freu mich jetzt auch
watt is passiert
Keine Überraschungen, stand heute schon inner Zeitung:
neuer Trainer: Roger Schmidt
neuer sportlicher Leiter: Michael Born
neue Spieler: Kara aus Münster, Taylor aus Ahlen und Meha aus Trier
Mal schauen, ob einer einschlägt, die letztjährigen Sommereinkäufe waren ja eher höchtens Ergänzungsspieler ...
Keine Überraschungen, stand heute schon inner Zeitung:
neuer Trainer: Roger Schmidt
neuer sportlicher Leiter: Michael Born
neue Spieler: Kara aus Münster, Taylor aus Ahlen und Meha aus Trier
Mal schauen, ob einer einschlägt, die letztjährigen Sommereinkäufe waren ja eher höchtens Ergänzungsspieler ...
Trainer find ich gut, sportlicher Leiter meiner Meinung nach eine ganz schlechte Wahl - warum holen die den wieder zurück
SV Atteln übrigens Derby-Sieger gegen Borchen - Klassenerhalt greifbar nah
(und die Zweite hat nur 2:0 in Meerhof verloren....)
Trainer find ich gut, sportlicher Leiter meiner Meinung nach eine ganz schlechte Wahl - warum holen die den wieder zurück
SV Atteln übrigens Derby-Sieger gegen Borchen - Klassenerhalt greifbar nah
(und die Zweite hat nur 2:0 in Meerhof verloren....
)
Ja nee, is klar ... Dein Kumpel will sich wohl auf jeden Fall den Rücken für nächstes WE freihalten, nich dass er da sich noch um son blödes 2. Team kümmern muss.
Naja, aber schön, dass sich wenigstens eine Bürener Mannschaft inner Bezirksliga hält.
Born verstehe ich übrigens auch nich, aber vielleicht hat der 'ne Frau, die in Finkes Beuteschema passt ...
Ja nee, is klar ...
Dein Kumpel will sich wohl auf jeden Fall den Rücken für nächstes WE freihalten, nich dass er da sich noch um son blödes 2. Team kümmern muss.
Naja, aber schön, dass sich wenigstens eine Bürener Mannschaft inner Bezirksliga hält.
Born verstehe ich übrigens auch nich, aber vielleicht hat der 'ne Frau, die in Finkes Beuteschema passt ...
lese gerade im WV dass der ja überhaupt nicht mit Hornberger kann - sind ja tolle Voraussetzungen.....
die Zwote hatte wohl wirklich keine 11 Leute für Sonntag zusammen; Trainer hatte bereits nach dem Helmern-Spiel "die Brocken hingeworfen" - hat aber andere Gründe (als die Freizeit beim BVB zu verbringen).
So, nochmal gewonnen und an Ingolstadt und Bornheim vorbei auf Platz 12 geprescht.
Grundsätzlich wars mehr oder weniger eine gute Saison, wenn man bedenkt, dass wir nie in echte Abstiegsnöte geraten sind, allerdings hätten in diesem Jahr ja schon 32 Punkte gereicht, Wahnsinn.
Nächstes Jahr wird ungleich schwerer, wir müssen uns wohl an INgolstadt, Bornheim und den Relegationssieger halten, damit wir drei hinter uns lassen. Etat wird nochmal um 15% gekürzt, ein unerfahrener Trainer und bisher mal wieder nur Neuzugänge aus der 3. und 4. Liga. Das hat schon im letzten Jahr nich funktioniert (von den Neuzugängen vor der Saison hat sich KEINER durchgesetzt). Die Einzigen, die dann was gerissen haben, waren Kapllani und Raitala, die erst im September geholt wurden und die sind jetzt auch schon wieder wech. Ich bin mal gespannt und erwarte eine noch schwierigere Saison als in diesem Jahr. Aber jetz is erstmal Pause und man wird sehen, was passiert.
Valdi, du hast mich angelogen; der Dkverkauf is nich gestoppt, sondern der Frühbucherrabatt verlängert worden.
Mal ein kurzer Schwenk zum Volleyball:
Ex-VBC-Held Hee Wan Lee ist tot: Radio Hochstift
Hab ich damals noch live spielen sehen - das waren noch Zeiten ....
auch grad im videotext gelesen,war ne koryphäe
boah, krass! das waren noch Zeiten in der Paderhalle - Schülerkarten direkt hinter der Werbebande, lebensgefährlich - und dann immer schön gegen Gießen verlieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!