Der Euro2008-Auslosungs-Fred
-
-
Bin noch ein wenig planlos mit meinen 8x 28
Cool wär natürlich SWE/NLRumänien-Russland is auch nich übel
-
Weil es so schön war....
-
Weil es so schön war....
-
Weil es so schön war....
schön war auch das Gesicht von Frankreichs Trainer nach der Zulosung in die Holland Gruppe, pures entsetzen
-
Die verspätete Rache des Jürgen K. oder wie Jürgen K. Italien direkt in die Todesgruppe befördert!
Fand ich persönlich das Highlight der Auslosung, als er mit dicken Grinsen das Los Italien für die Gruppe C gezogen hat!!
Was soll das für eine Rache sein? Die Tränen, die damals in Dortmund vergossen wurden, können doch durch dieses Los nicht getrocknet werden. Und noch ein Satz für's Phrasenschwein: Wer Europameister werden will, muß sowieso in der Lage sein, jede Mannschaft schlagen zu können.
-
Was soll das für eine Rache sein? Die Tränen, die damals in Dortmund vergossen wurden, können doch durch dieses Los nicht getrocknet werden. Und noch ein Satz für's Phrasenschwein: Wer Europameister werden will, muß sowieso in der Lage sein, jede Mannschaft schlagen zu können.
sicherlich muss man jeden schalgen können und müssen, ist aber trotzdem schön dass uns diese Gruppe erspart bleibt und wir( wenn wir uns qualifizieren) im Viertelfinale gegner aus gruppe a bekommen
-
1910% agree
und vielleicht wissen es nich mehr viel, aba Jürgens Frau is aus Italien - da guggt er eher aus Angst vor der familie so -
1910% agree
und vielleicht wissen es nich mehr viel, aba Jürgens Frau is aus Italien - da guggt er eher aus Angst vor der familie so -
Schwaben - Jürgen
-
-
Schwaben - Jürgen
ich dachte, debbie wäre ne amitussi???
edit:
ABENDBLATT: Fühlen Sie sich eigentlich mehr als Amerikaner oder doch mehr als Deutscher?
KLINSMANN: Wir leben in Amerika, weil meine Frau Amerikanerin ist. Hier ist ihre Familie. Wir mußten die optimale Lösung für die Familie finden. Ich selbst habe in Italien und in Frankreich viel gelernt. Und bei den Engländern vor allem den schwarzen Humor. Dennoch ist es wichtig, daß du deine Wurzeln spürst. Und ich spüre jeden Tag, daß meine Wurzeln deutsch sind. Letztendlich aber bin ich wohl doch mehr ein Mischmasch.
-
ich dachte, debbie wäre ne amitussi???
edit:
ABENDBLATT: Fühlen Sie sich eigentlich mehr als Amerikaner oder doch mehr als Deutscher?
KLINSMANN: Wir leben in Amerika, weil meine Frau Amerikanerin ist. Hier ist ihre Familie. Wir mußten die optimale Lösung für die Familie finden. Ich selbst habe in Italien und in Frankreich viel gelernt. Und bei den Engländern vor allem den schwarzen Humor. Dennoch ist es wichtig, daß du deine Wurzeln spürst. Und ich spüre jeden Tag, daß meine Wurzeln deutsch sind. Letztendlich aber bin ich wohl doch mehr ein Mischmasch.letzte Scheidung verpasst
Gebe mir selber Rot -
letzte Scheidung verpasst
hast ihn wohl mit loddar verwexelt
-
-
hast ihn wohl mit loddar verwexelt
die is ausse Ukraine und lecker - hab wohl eher mit Rudiiiiiiiii verwechselt oda wars Berti
nu übertreib mal nich
das machen wir schonnix anderes erwartet...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!