Da ich bis jetzt - trotz über 300 Kartenbestellungen - leer ausgegangen bin würde ich mich freuen falls übrige Karten u.a. an mich verteilt werden würden
Vielen Dank
Da ich bis jetzt - trotz über 300 Kartenbestellungen - leer ausgegangen bin würde ich mich freuen falls übrige Karten u.a. an mich verteilt werden würden
Vielen Dank
bei 300 Anträgen nichts bekommen das ist ja wirklich zum gegen die wand rennen.
Ich wünsch dir Glück bei der nächsten Auslosung.
Ich habe auch noch nichts, habe mich bisher aber auch noch nicht so intensiv bemüht.
Vielleicht sieht man sich in in der Schweiz/Österreich.
Da ich bis jetzt - trotz über 300 Kartenbestellungen
- leer ausgegangen bin würde ich mich freuen falls übrige Karten u.a. an mich verteilt werden würden
Vielen Dank
da mir rot gegeben wurde will ich nur klarstellen, dass ich nicht 300 Kartenanträge, sondern insgesamt 300 Karten (auf 14 Anträgen) bestellt habe. hätte trotzdem reichen dürfen
da mir rot gegeben wurde will ich nur klarstellen, dass ich nicht 300 Kartenanträge, sondern insgesamt 300 Karten (auf 14 Anträgen) bestellt habe. hätte trotzdem reichen dürfen
selbst wenns 300 kartenanträge gewesen wären, warum gibt da jmd rot kann ich nicht nachvollziehen
selbst wenns 300 kartenanträge gewesen wären, warum gibt da jmd rot
kann ich nicht nachvollziehen
Erstens ich wars nicht. Aber sowas ist einfach Beschiss an denen, die sich "normal" verhalten
wer macht denn so was???
Erstens ich wars nicht. Aber sowas ist einfach Beschiss an denen, die sich "normal" verhalten
mehr Anträge unglecih weniger Chancen?!
Ich finds halt nicht wirklich schlimm, aber was ist schon "normal"? Ein Antrag - oder geht die nicht zur EM fahrende Mutter auch noch, etc
Vielleicht hat Arno aber recht. Bei der WM hatte ich allerdings mit dem ersten Antrag meine TST-7 bekommen; beim Pokalfinale mit einem Antrag gewonnen und CL- und UEFA-Finale gingen trotz mehreren Anträgen nicht durch
Ich finds halt nicht wirklich schlimm, aber was ist schon "normal"? Ein Antrag - oder geht die nicht zur EM fahrende Mutter auch noch, etc
Vielleicht hat Arno aber recht. Bei der WM hatte ich allerdings mit dem ersten Antrag meine TST-7 bekommen; beim Pokalfinale mit einem Antrag gewonnen und CL- und UEFA-Finale gingen trotz mehreren Anträgen nicht durch
Konkret finde ich es in Ordnung, wenn real existierende Verwandte herangezogen werden, um ein wenig die Chancen zu erhöhen. Sprich Mutti, Schwester, eventuell sogar die Omma. Aber ich finds nicht Ok, wenn man mit irgendwelchen "Zahlendrehern" oder erfundenen Mitbewohnern und was weiß ich auf 50 Anträge und mehr kommt. Ist nur meine persönliche Meinung, kann jeder machen, wie er meint...
Tatsächlich ist wie beim Lotto *g* Ob man jetzt 1 oder 3 Scheine abgibt, ändert nicht so wirklich was an den Chancen... die ändern sich nur in der x-ten Nachkommastelle
beanspruche nicht das Recht, aba ich hab immer dann gewonnen, wenn ich je einen regulären Antrag abgegeben hab...(sprich ich und 3 Verwandte, aba keine Zahlendreher...)
Is eh Schnurz!!!
So AUSHELFEN
So um meine Chancen mal zu erhöhen, lege ich neben dem orig. Preis für die Eintrittskarten noch ein Stück Geschichte dazu
Wer mir 2 Eintrittskarten gibt bekommt von mir neben der Kohle auch noch ein Trikot der #10. Maradona - Neapel - Saison 1990/91.
Trikot wurde auf Grund einer Sportverletzung nie getragen! Vielleicht will mir ja jetzt jmd. aushelfen. Würde mich über 'ne PN freuen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!