da kannste dies Jahr wieda hin
10.5. Wob-Stutti
11.5. Pauli-Aachen
Schöne Tour für Dich
da gehts bestimmt beide mal um die Meisterschaftace holt mich bestimmt ab
10.5. Wob-Stutti
11.5. Pauli-Aachen
Schöne Tour für Dich
da gehts bestimmt beide mal um die Meisterschaftace holt mich bestimmt ab
ach ja, sehr zu empfehlen, ist der Dönerimbiss direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, im erdgeschoß des Cinemaxxgebäudes.;)
Man muss aber nichts ins Gebäude, um zu dem zu gelangen?
Wenn du vom Hbf rüber gehst, is der ganz links und hat ein eignen Eingang.
Der Dönerimbiss is gut das stimmt.
10.5. Wob-Stutti
11.5. Pauli-Aachen
Schöne Tour für Dich
da ziehe ich Heimspiel von Altona 93 vor
aber vorsicht auf dem Weg von der Innenstadt zum Stadion ... man wird von pubertierenden Junior-Ultras angepöbelt
aber vorsicht auf dem Weg von der Innenstadt zum Stadion ... man wird von pubertierenden Junior-Ultras angepöbelt
LoL wollten mal welche was von mir,solche Möchtegerne.
Aber wenn Hertha da spielt sieht man nicht wirklich welche.Innenstadt in Berliner Hand.
LoL wollten mal welche was von mir,solche Möchtegerne.
Aber wenn Hertha da spielt sieht man nicht wirklich welche.Innenstadt in Berliner Hand.
Aachen Pokal letzte Saison... mit drei Mann auf dem Weg von City zum Stadion kurz vor Spielbeginn. Vor uns Paar WOB-Ultras
haben uns vorbei gehen lassen und dann von hinten angepöbelt "schwarz-gelbe Schei*e, Ruhrpottkanacken
, eure Mütter sind unser Kapital usw.
Einer von uns hat dann ne Flasche zur Seite geworfen ins Gebüsch und meinte "kommt doch her, ihr möchtegern-Ultras". Fünf Minuten später wurden wir am Stadion von der Polizei eingesammelt, weil einer von denen meinte, er hätte von uns eine Flasche über den Kopf gezogen bekommen
Nach 15 Minuten in der Stadionwache hat er zugegeben, dass er gelogen hat
Aachen Pokal letzte Saison... mit drei Mann auf dem Weg von City zum Stadion kurz vor Spielbeginn. Vor uns Paar WOB-Ultras
haben uns vorbei gehen lassen und dann von hinten angepöbelt "schwarz-gelbe Schei*e, Ruhrpottkanacken
![]()
, eure Mütter sind unser Kapital usw.
Einer von uns hat dann ne Flasche zur Seite geworfen ins Gebüsch und meinte "kommt doch her, ihr möchtegern-Ultras". Fünf Minuten später wurden wir am Stadion von der Polizei eingesammelt, weil einer von denen meinte, er hätte von uns eine Flasche über den Kopf gezogen bekommen
Nach 15 Minuten in der Stadionwache hat er zugegeben, dass er gelogen hat
ich war schon so oft beim fußball, bin jedes mal besoffen und hab ein ziemlich großes maul, warum passiert mir sowas eigentlich nie
ich war schon so oft beim fußball, bin jedes mal besoffen und hab ein ziemlich großes maul, warum passiert mir sowas eigentlich nie
Mitleid.
dir kamen da ja auch nur die Wolfsburga *****n entgegen
lief wie im Film ab ... war ne schöne Komödie
bisher auch meine einzige Erfahrung mit der Policia
Wenn du vom Hbf rüber gehst, is der ganz links und hat ein eignen Eingang.
Nein, das stimmt schon, du musst nicht ins Kino rein. Aber das Cinemaxx ist ja in den oberen Stockwerken. Ja, der Imbiss hat seinen eigenen Eingang, ist aber halt im Erdgeschoss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!