*pöh*
du hast mein *pöh* geklaut!!! gib es sofort zurück!!!
*pöh*
Ingrid hat meine Stornierung mit Bedauern hingenommen, hofft aba, dass ich 2008 wieda erschein
das musste sie ja auch schreiben
Ok!1!!
das musste sie ja auch schreiben
nein, sie hätte auch schreiben können, dass sie total enttäuscht von dem is, für den 2.ticket gedacht war
Ok!1!!
danke! mein tag war schon doof genug! hab den reissverschluss meine jacke zerstört -> war bis fast oben zu und ging nicht mehr auf. mit der dicken jacke bin ich dann zum arzt. hab im wartezimmer schon voll geschwitzt. der arzt war dann so nett und hat das fenster aufgemacht. mann - war das wieder peinlich!!!!
zu hause hab ich dann nochmal 10 gebraucht bis der rv auf war!!!
nein, sie hätte auch schreiben können, dass sie total enttäuscht von dem is, für den 2.ticket gedacht war
naja bei den zwei Spielen,die zur Wahl stehen is die Entscheidung ja verständlich
hast du ingrid wenigstens von mir gegrüßt?
unertraglich - furchtbar
wer ist ingrid???
unertraglich - furchtbar
was???
danke! mein tag war schon doof genug! hab den reissverschluss meine jacke zerstört -> war bis fast oben zu und ging nicht mehr auf. mit der dicken jacke bin ich dann zum arzt. hab im wartezimmer schon voll geschwitzt. der arzt war dann so nett und hat das fenster aufgemacht. mann - war das wieder peinlich!!!!
zu hause hab ich dann nochmal 10 gebraucht bis der rv auf war!!!
Hat dein Deo versagt?
naja bei den zwei Spielen,die zur Wahl stehen is die Entscheidung ja verständlich
hast du ingrid wenigstens von mir gegrüßt?
ingrid lass ich mir nich von dir ausspannen
unertraglich - furchtbar
der 2.platz für oskar?
was???
Bambi Lauditio´s von deutschen Schauspielern....man sind die witzig
Hat dein Deo versagt?
nee, aber die frau die neben mir im wartezimmer saß hat bestimmt gedacht ich wäre total nervös, weil ich so dauerhaft verzweifelt an meinem rv rumgezerrt habe. die hat schon ganz komisch geschaut!
nee, aber die frau die neben mir im wartezimmer saß hat bestimmt gedacht ich wäre total nervös, weil ich so dauerhaft verzweifelt an meinem rv rumgezerrt habe. die hat schon ganz komisch geschaut!
Ihc glaub eher, die hat so komisch geschaut, weil ihr Riechkolben nichts Gutes zum riechen hatte
Bambi Lauditio´s von deutschen Schauspielern....man sind die witzig
kuckste nisch fussi?
kuckste nisch fussi?
arno is doch nurn Eventfan (und wolfsburg
)
Ihc glaub eher, die hat so komisch geschaut, weil ihr Riechkolben nichts Gutes zum riechen hatte
![]()
*pöh*
kuckste nisch fussi?
neee lieba nich - Uschi soll doch bleiben...
*pöh*
da isses ja wieder Welch versöhnlicher Tagesabschluss
wer ist ingrid???
pizzas schwarm
arno is doch nurn Eventfan
(und wolfsburg
)
ich bin der Val des Ostens
neee lieba nich - Uschi soll doch bleiben...
Noch einer der nich umschalten darf *g*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!