wo isn der Gelbalarmlaberfred hin????

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
wo isn der Gelbalarmlaberfred hin????
Der is heim, der hatte keine Lust mehr
-
ja, hab ich jetzt auch schon gefunden selber gefunden gehabt
-
Hallo,
bin neu hier und hoffe dennoch auf Antwort. HAbe versucht das Ormustool zu installieren. Bekomme die Fehlermeldung "Ormustool wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet. Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank!
- Öffnen Sie "about:config" in Ihrem Browser
- Erstellen Sie einen neuen Schlüssel mit einem Rechtsklick, dann auf
"Neu" -> "Boolean" mit der Bezeichnung "extensions.checkUpdateSecurity"
und dem Wert "false"
- Starten Sie Ihren Browser neu -
Hi!
bin gerade von meinem 1 jährigen Auslandssemester in australien wieder gekommen und habe daher leider noch nicht um karten kümmern können.
hab kurz eine frage:
werden kartenrückläufe nur bei eventim verkauft (finde nämlich nichts auf der uefa seite oder sonst irgendwo)? wenn ja, kann mir jmd kurz das prozedere erläutern?vielen dank!!!!!!!!!!!
-
Hi!
bin gerade von meinem 1 jährigen Auslandssemester in australien wieder gekommen und habe daher leider noch nicht um karten kümmern können.
hab kurz eine frage:
werden kartenrückläufe nur bei eventim verkauft (finde nämlich nichts auf der uefa seite oder sonst irgendwo)? wenn ja, kann mir jmd kurz das prozedere erläutern?
vielen dank!!!!!!!!!!!
ja werden sie. komm einfach in den laberfred -
Wo ist die "Gelbdiskussion" hinverschoben worden?
-
Wo ist die "Gelbdiskussion" hinverschoben worden?
Mal kurz abseits!
-
frage: (bitte net lachen)
wie warn des wetter bei den deutschland spielen???
deu-pol ???
kro-deu ???
aut-deu bewölkt, angenehme temperatur:)deu-por ???
deu-tur ???
deu-rus ???danke
-
frage: (bitte net lachen)
wie warn des wetter bei den deutschland spielen???
deu-pol ???
kro-deu ???
aut-deu bewölkt, angenehme temperatur:)deu-por ???
deu-tur ???
deu-rus ???danke
kro - deu strömender Regen
-
-
Hi, finde zum Thema "Tixx als Zugticket nutzen" nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage...
Also, hab ein Deutschland-Voucher für Sonntag (), Eventim.
1. Darf ich nun das Teil ab Ösi-Land als Zugticket nutzen ??
2. Wenn ja, nur Nahverkehr oder all inclusive ?3. Rückfahrt: Wie lange darf man die Tixx zum Zügle fahren benutzen ??
Komme aus Ulm und plane bis Salzburg mit 3 Kollegen mit dem Bayern-Ticket zu fahren...
Danke!
-
Hi, finde zum Thema "Tixx als Zugticket nutzen" nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage...
Also, hab ein Deutschland-Voucher für Sonntag (), Eventim.
1. Darf ich nun das Teil ab Ösi-Land als Zugticket nutzen ??
2. Wenn ja, nur Nahverkehr oder all inclusive ?3. Rückfahrt: Wie lange darf man die Tixx zum Zügle fahren benutzen ??
Komme aus Ulm und plane bis Salzburg mit 3 Kollegen mit dem Bayern-Ticket zu fahren...
Danke!
Ab Salzburg - jeden Zug ("all inclusive")
Viel Spaß
P.S.: Falls Ihr lieber in einer S-Klasse hin- und her kutschiert werden möchtet, kein Problem, gg. ne Karte hol ich Euch ab [müsste mir vorher nur noch ne S-Klass besorgen...]
-
3. Rückfahrt: Wie lange darf man die Tixx zum Zügle fahren benutzen ??
Bis am nächsten Tag um 12:00 (dabei gilt der Zeitpunkt, wo man in den Zug einsteigt).
-
Dann bin ich ja vollstens erleichtert, vielen Dank!!
Also bei Hinfahrt ist es kein Problem ab Salzburg mit den VOUCHER (Eventim) zu reisen? Da gabs ja viele widersprüchliche Aussagen... -
Dann bin ich ja vollstens erleichtert, vielen Dank!!
Also bei Hinfahrt ist es kein Problem ab Salzburg mit den VOUCHER (Eventim) zu reisen? Da gabs ja viele widersprüchliche Aussagen...Voucher iss immer so eine Sache... ich habe auf der Fahrt (vor dem Spieltag) von Wien nach Basel den Schaffner interessehalber gefragt, ob der Voucher am Spieltag gelte und er meinte zu mir, das der Voucher nicht gilt. Ich vermute mal, das man mit denen reden kann. Und was soll dir passieren, außer das du dann den Fahrpreis bezahlen musst???
-
Voucher iss immer so eine Sache... ich habe auf der Fahrt (vor dem Spieltag) von Wien nach Basel den Schaffner interessehalber gefragt, ob der Voucher am Spieltag gelte und er meinte zu mir, das der Voucher nicht gilt. Ich vermute mal, das man mit denen reden kann. Und was soll dir passieren, außer das du dann den Fahrpreis bezahlen musst???
Voucher wurden bei mir bisher immer akzeptiert. Ist ja auch so auf der Uefa-Seite geschrieben worden. -
Voucher wurden bei mir bisher immer akzeptiert. Ist ja auch so auf der Uefa-Seite geschrieben worden.
Wahrscheinlich wissen das die meisten Schaffner nicht einmal selbst genau. Meiner war halt der Meinung, das er nicht gelte. Mit dem hätte man aber auch reden können, nur bin ich ja wie gesagt VOR dem Spieltag gefahren. Insgesamt machte aber auch niemand der Schaffner den Eindruck, als wolle er einem Fan Steine in den Weg legen oder abkassieren.
-
Okay, danke..dann werden wir das so zu viert in angriff nehmen. wenn der plan aufgeht sind das dann nur 14€ pro nase für hin- + rückfahrt, bei 9h zugfahrt einfach...grandios.
-
Moin Gemeinde,
also ich muss hier jetzt mal Dampf ablassen.
Ich bin wie viele andere hier Mitglied beim FCN und habe leider kein Voucher für das Finale über den FCN erhalten. Zuerstmal ist das für mich persönliches Pech. Mehr wäre dazu eigentlich anhand der wohl geringen Anzahl auch nicht zu sagen.
Wären da nicht diejenigen FCN-Mitglieder die ihre Voucher bei eBay aus Profitgier verkaufen.
Sowasmich an!
Ich weis das dies bestimmt schon zigmal angesprochen wurde und wohl auch in Zukunft so sein wird, aber jetzt gehts mir besser!Grüsse, konsequent
-
Kann meinem Vorredner nur Zustimmungen sowas ko*** mich auch tierisch an, man sollte die Leute mal ausfindig machen und mal ein, zwei, drei Wörtchen mit denen reden ;-)! So gehts echt nicht !!!!
Im Übrigen ich finds echt total lächerlich wie sich die deutschen "Fans" verhalten. Eine Schande für unsere Fan-Kultur !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!