aber bei der perso.nummer wollen die wohl 1 buchstabe und 9 zahlen mein perso hat aber 10 zahlen und ein buchstabe?

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
mit dieser Meldung ist die Bestellung abgeschlossen.
bekommt man keine bestätigungsmail? ich glaube wohl kaum dass damit die bestellung abgeschlossen ist.
1. man kommt nicht zum schritt 4 (letzten schritt)
2. "ya tiene una solictud para un partido seleccionada" bedeutet dass man bereits ein Antrag gestellt hat -
Hoffe ich...
-
bekommt man keine bestätigungsmail? ich glaube wohl kaum dass damit die bestellung abgeschlossen ist.
1. man kommt nicht zum schritt 4 (letzten schritt)
2. "ya tiene una solictud para un partido seleccionada" bedeutet dass man bereits ein Antrag gestellt hatStimmt...irgendetwas fehlt noch... aber was?
-
Stimmt...irgendetwas fehlt noch... aber was?
tja, gute frage, die Spanier haben kein bock auf "ausländer"
-
tja, gute frage, die Spanier haben kein bock auf "ausländer"
versteh ich nich
das mein neuer Lieblingsfred hier -
wir in liechtenstein haben nur 4 ziffern bei der postleitzahl. ich musste allerdings (mind.) 5 eingeben. hab mal eine 0 angehängt
es wird auf jeden fall lustig, falls ich die tickets kriegen sollte. mal schauen ob das mit der post klappt
(auf spanisch beschweren kann ich mich auf jeden fall kaum....)
-
Ich bin drin!
Su reserva se ha realizado con éxito. Muchas gracias.
Hat ohne Probleme geklappt!
-
na denn erzähl mal...
-
welche kat. hast du genommen?
-
-
bei pais (Land) gibts Alemania und Alemania Oriental
letzteres is dann wohl für arno, pospo und Co.
-
na denn erzähl mal...
Erst mal hab ichs ganz ehrlich versucht. Die dann auftretenden Probleme habe ich wie folgt gelöst:
Personummer: letzte Zahl weg und nen D davor
Provinz: statt NRW Nordrhein-Westfalen geschrieben
Bankleitzahl und Kontonummer war ohne * und hab ich somit weggelassen (wies mit dem Bezahlen funktioniert muß ich dann mal gucken)
das wars, dann haben sies gefressen, die Fehlermeldung zwischen 3 und 4 hatte ich schlicht und einfach nicht...
Viel Erfolg und Danke lcordero
UEFA Euro 2008
Reserva de entradas - Paso 4 de 4
Su reserva se ha realizado con éxito. Muchas gracias.Imprimir página
Número de reserva: xxxx
Datos de la reservaDatos de contacto
Correo Teléfono Teléfono móvil Cuenta bancaria
xxx@gmx.de 0049xxx 0049xxxAsistente 1 o Titular:
Jxxx (NIF Dxxx, nacionalidad DE)Fecha de nacimiento:
xx-xx-1973
Dirección:
Lxxx 79 - 52xxx - Aachen - DEAsistente 2:
Exxx Sxxx (NIF Dxxx nacionalidad DE)Asistente 3:
Hxxx Sxxx (NIF Dxxx, nacionalidad DE)Asistente 4:
Dxxx Axxx (NIF Dxxx, nacionalidad DE)Datos de los partidos
Suecia - España:
Día 14 a las 18:00 horas en Innsbruck. Entradas de 3ª Categoría
Total: 180 €
Gastos de gestión (5%): 9 €
Total general: 189 € -
das war wohl dann bei dir nur für ein vorrunden spiel, und wir haben wohl alles mitgenommen,finale, hf, vf... vielleicht sind die ja schon weg und man kann nur noch vorrunden spiele bestellen
-
bei mir klappts immer noch nicht
-
das war wohl dann bei dir nur für ein vorrunden spiel, und wir haben wohl alles mitgenommen,finale, hf, vf... vielleicht sind die ja schon weg und man kann nur noch vorrunden spiele bestellen
ich hab schon versucht nur 1 vorrundenspiel zu bestellen und es klappt auch nicht
-
oder ihr habt zu viel auf einmal bestellt und Vorrunde + Optionstickets geht nicht
weg können sie ja bei ner anstehenden Verlosung noch nicht sein... -
ich hab schon versucht nur 1 vorrundenspiel zu bestellen und es klappt auch nicht
jetzt weis ich auch nicht mehr weiter...
was ist den die Fehlermeldung? Immer noch zwischen 3 und 4???
-
Jungs geschafft!!!!
alsobei DNI Buchstabe+8 Zahlen
und man muss 4 Namen und Adressen angeben!! und nur ein Spiel bestellen dann klappt es!!!
Viel Glück!
-
ja
-
muss man auch Bezahlverfahren angeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!