Hab noch nichma eine für Account erhalten bisher!
![]()
Boa sorte!
Hab noch nichma eine für Account erhalten bisher!
![]()
Boa sorte!
RUS - GRE mitten im Kalaschnikov-Block
Teilnahme zählt!
Wie lang habtn ihr so auf eure Registrierungsmail gewartet?
Bei mir kam sie umgehend.
Als man endlich auf die Seite kam (ca.15.00) war die Mail dann nach 2 Minuten da! Nachdem man den Aktivierungslink angeklickt hat, kam erneut eine Mail!
ziemlich lange
ziemlich lange
Nutz ich die Zwischenzeit halt für weitre Registrierungen!
Noch hab ichs nicht mal geschafft über die Registrierung hinweg zu kommen
Pospo, hab ma deine Anleitung etwas ausgebaut!
Hi BonoVox,
kannst Du irgendwo lesen, was mit Mehrfachbestellungen passiert? Nur so als Denkspiel: Man kann sich ja mehrere Accounts erstellen...
wenn man ein pass und perso hat, dann sollte es kein problem sein 2 bestellungen zu machen
bei mir hat es weniger als 1min. gedauert, abwarten und tee trinken jünni
bei mir hat es weniger als 1min. gedauert, abwarten und tee trinken jünni
Jo, für einen Account hab ich auch schon eine, die annern warten noch!
Jo, für einen Account hab ich auch schon eine, die annern warten noch!
Hey...man darf nur einmal bestellen!
Geht Lastschrift?
die Portugiesen sollten sich einen neuen Server anschaffen...
Mein Gott, habt ihr den Portugal-Server zerschossen!
Gierhälse!
Bei mir funzt das zur Zeit nicht - muss man sich erst registrieren und kann dann später bestellen.
Bei mir funzt das zur Zeit nicht - muss man sich erst registrieren und kann dann später bestellen.
Jepp! Kucksu Anleitung (ganz unten von pospo):
so, hab mal en paar blöde fragen zur ticketbestellung bei ausländischen verbänden, hoffe ich bekomm trotzdem ne antwort
erstens wie ist das mit den kategorien. so wie ich das mitbekommen habe, sind in kat.1 immer kaum tixx vorhanden. jetzt ist die frage ob 2 oder 3
oder ist das immer unterschiedlich mit der verfügbaren anzahl?
zweitens wegen der angabe von nationalität bzw passnummer: ich kann mir gut vorstellen, dass ausländische bestellungen erst angenommen werden, falls noch tixx übrig bleiben. würde heißen die chancen wären sehr gering. meint ihr es spielt eine rolle wenn man sich als einheimischer ausgibt, wie soll denn das kontrolliert werden?
drittens bezahlverfahren: stimmt es dass meistens nur krediktkarte akzeptiert ist??
letzte frage: kann ich auf mehreren bestellungen bei einem verband auf der gästeliste stehen?? also angenommen ich steh auf der bestellung von meinem vater als gast drauf, und will bei der bestellung von meinem kolleg noch als gast drauf stehen, geht das?
Beitrag bearbeiten/löschen
man was wär das geil, wenn ich Karten fürs Viertelfinale bei den Portugiesen bekomme und die dann gegen Deutschland spielen...
Also ich habs getz ma geschafft!
Is ja Wahnsinn, wie wenig die da momentan durchklickern...
Formulário Nº 00071x
Alles anzeigenso, hab mal en paar blöde fragen zur ticketbestellung bei ausländischen verbänden, hoffe ich bekomm trotzdem ne antwort
erstens wie ist das mit den kategorien. so wie ich das mitbekommen habe, sind in kat.1 immer kaum tixx vorhanden. jetzt ist die frage ob 2 oder 3
oder ist das immer unterschiedlich mit der verfügbaren anzahl?
zweitens wegen der angabe von nationalität bzw passnummer: ich kann mir gut vorstellen, dass ausländische bestellungen erst angenommen werden, falls noch tixx übrig bleiben. würde heißen die chancen wären sehr gering. meint ihr es spielt eine rolle wenn man sich als einheimischer ausgibt, wie soll denn das kontrolliert werden?
drittens bezahlverfahren: stimmt es dass meistens nur krediktkarte akzeptiert ist??
letzte frage: kann ich auf mehreren bestellungen bei einem verband auf der gästeliste stehen?? also angenommen ich steh auf der bestellung von meinem vater als gast drauf, und will bei der bestellung von meinem kolleg noch als gast drauf stehen, geht das?
Beitrag bearbeiten/löschen
Viel Spass beim lesen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!