Form Nº 00342X
alles ohne probleme
ist was bekannt ob man bei erfolgreicher zuteilung bei verlosung für alle bestellten spiele karten bekommt oder kann man eventuell auch nur für 1 spiel karten bekommen?
wie sieht das mit der kat. aus? bekommt man wenn man kat. 3 angegeben hat auf jeden fall kat.3 oder ist da eventuell ne zuteilung für kat.1+2 möglich?

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Was genau macht ihr hier eigentlich,
hab grad mal versucht die letzten Seiten zu verstehen.....Muß mich heut Abend wohl mal um unsere europäischen Freunde kümmern und schauen wo ihr überall bestellt habt..
arni
-
Form Nº 00342X
alles ohne problemeist was bekannt ob man bei erfolgreicher zuteilung bei verlosung für alle bestellten spiele karten bekommt oder kann man eventuell auch nur für 1 spiel karten bekommen?
wie sieht das mit der kat. aus? bekommt man wenn man kat. 3 angegeben hat auf jeden fall kat.3 oder ist da eventuell ne zuteilung für kat.1+2 möglich?
das weiss noch keiner ..... -
Form Nº 00342X
alles ohne probleme
ist was bekannt ob man bei erfolgreicher zuteilung bei verlosung für alle bestellten spiele karten bekommt oder kann man eventuell auch nur für 1 spiel karten bekommen?
wie sieht das mit der kat. aus? bekommt man wenn man kat. 3 angegeben hat auf jeden fall kat.3 oder ist da eventuell ne zuteilung für kat.1+2 möglich?Warum schreibst Du eigentlich nicht in Fettschrift?
-
Form Nº 00350X
-
http://forum.tooor.de/ticketalarm-zu…tml#post1111216
ich finds völlig ok dass du fragst, wir helfen gern
oha, neue Freundlichkeit. So macht tooor natürlich noch mehr Spaß
-
ich vermute (um mal noch eine version ins "wie lost deutschland-raten" reinzuwerfen) das dieses häckchen "andere Kat." nur dann zum tragen kommen, sollte eine kategorie nicht überbucht sein...
Angenommen D-CRO gibt es 2000 tickets kat 1. aber nur 1.800 anträge, dann werden die restlichen 200 an Kat 2 und Kat 3 leute verlost die leer ausgingen und das häckchen gemacht haben...
-
ich vermute (um mal noch eine version ins "wie lost deutschland-raten" reinzuwerfen) das dieses häckchen "andere Kat." nur dann zum tragen kommen, sollte eine kategorie nicht überbucht sein...
Angenommen D-CRO gibt es 2000 tickets kat 1. aber nur 1.800 anträge, dann werden die restlichen 200 an Kat 2 und Kat 3 leute verlost die leer ausgingen und das häckchen gemacht haben...
sag ich doch auch
-
GANDI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einigen ma uns einfach drauf - alle ham recht und keina weisses
-
Form Nº 00350X
das wird mir aber langsam zuviel...
Wie issses: Großangriff auf Server per Ormustool in 100 Tabs pro Toorler starten?
-
-
Wie gut das ich schon 2 sichere Tixx für SUISSE-TURKEY habe - alles andere würde sonst zu sehr aufs Herz gehen
-
Erster Antrag ist raus!
Form Nº 0042** -
Hab mich registriert,
muß ich erst ne Aktivierungsmail erhalten um zu bestellen? -
Hab mich registriert,
muß ich erst ne Aktivierungsmail erhalten um zu bestellen?Ja, dauert ein paar Minuten!
-
Wie viele Anträge haut ihr den bei den Portugiesen raus
???
Hab sowieso nicht die Hoffnung, dass es was bringt, aber gut,
will nachher nicht darstehen und sagen, hät ich man blos -
Gerade in Portugal die Bestellung abgegeben: Nr. 42XX
-
O.k. hab dann auch mal einen rausgehauen
N8
-
kann mir jemand sagen ob man als gast auf mehreren anträgen draufstehen darf die man bei einem verband einschickt, also halt immer nur unterschiedliche besteller??
-
kann mir jemand sagen ob man als gast auf mehreren anträgen draufstehen darf die man bei einem verband einschickt, also halt immer nur unterschiedliche besteller??
In Portugal kannst Du so oft als Gast draufstehen, wie Du willst...
-
kommt auf den verband drauf an .... brd zu 99 % nein
beim rest wissen wir es nicht bzw es mangelt an einer genauen übersetzung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!