Weiß jemand schon, wie die Karten vom kroatischen Fußballverband vergeben werden?

Nationales Kontigent Kroatischer Fußballverband
-
-
Yoda, ich weiß es nicht - aber: ich glaube, Du kannst es völlig vergessen, über den kroatischen Verband Karten für dieses Spiel zu bekommen. Das Stadion ist sehr klein, das Kontingent daher auch und Kroatien ist nicht weit von Klagenfurt...
Oder bist Du Kroate?
-
Yoda, ich weiß es nicht - aber: ich glaube, Du kannst es völlig vergessen, über den kroatischen Verband Karten für dieses Spiel zu bekommen. Das Stadion ist sehr klein, das Kontingent daher auch und Kroatien ist nicht weit von Klagenfurt...
Oder bist Du Kroate?
Meine Schwiegereltern sind es.
-
Prima. Dann könnten Deine Chancen steigen. Solltest Du etwas in Erfahrung bringen, kannst Du es hier gern wissen lassen.
-
Prima. Dann könnten Deine Chancen steigen. Solltest Du etwas in Erfahrung bringen, kannst Du es hier gern wissen lassen.
Mach ich. -
eine verzwickte lage das ist
-
so ists bei mir mit Polen
hab allerdings Tickets dafür!
und dir könnt ich unter Umständen Aut - Kro anbieten! -
Weiß jemand schon, wie die Karten vom kroatischen Fußballverband vergeben werden?
Wie es bei der EM wird weiß ich noch nicht.
Ich wollte allerdings Karten für die EM Quali England-Kroatien haben, da konnte man sich online auf http://www.ulaznice.com.hr bewerben, Voraussetzung allerdings war, dass man selbst die kroatische Staatsbürgerschaft besitzt und auch eine Anschrift in Kroatien hat.
Bei der WM 2006 konnte man - glaube ich - nur postalisch Tickets bestellen, bin mir nicht sicher, auf jeden Fall unter o.g. Voraussetzungen. -
die chancen über den kroatischen verband an karten zu kommen sind ähnlich wie die über den dfb. es grenzt schon nach purem glück!
der hns wird die karten, wie auch bei der wm, sicher über das internet verteilen, natürlich werden die karten zugelost. was die ganez sache weiter erschweren wird ist die tatsache, das der verband an sponsoren einen großteil der karten verteil, für den normalen fan nur ein bruchteil übrig bleiben. so gingen von knapp 6000 karten für das england spiel knapp 80% an spieler, funktionäre und sponsoren.
ein glück, das ich mir schon 2 vorundenteamserien für hrvatska gesichert habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!