auf was wartest du dann
erledigt.
auf was wartest du dann
erledigt.
Gibts nicht auch so ne Seite, wo man EM-Tickets -sogar Finale- geschenkt bekommt? Ich glaub irgendwo ist sogar noch ein Gratis Reifenwechsel dabei.
Gibts nicht auch so ne Seite, wo man EM-Tickets -sogar Finale- geschenkt bekommt? Ich glaub irgendwo ist sogar noch ein Gratis Reifenwechsel dabei.
die Tickets kann man runterladen und dann ausdrucken.
Kann man nicht die ganze Leute sperren, die nicht länger als ne bestimmte Zeit hier sind, kein Renomee haben oder noch nie hier irgendwas getauscht oder verkauft haben.
Ich finde dei Aussage ziemlich krass. Ich habe mich sofort angemeldet, wie Tooor Werbung für seine Seite im FCN-Forum gemacht hat. Und habe Null Renomee. Weiß nicht mal, wie man das sammeln oder bekommen kann.
Ich finde dei Aussage ziemlich krass. Ich habe mich sofort angemeldet, wie Tooor Werbung für seine Seite im FCN-Forum gemacht hat. Und habe Null Renomee. Weiß nicht mal, wie man das sammeln oder bekommen kann.
indem man sich hier regelmäßig beteiligt... und nicht immer nur vorbeikommt, wenn irgendwelche gewinnbringenden Tickets zu bekommen sind...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!