Camping Klagenfurt
-
-
Servus zusammen, bin grad auf diese Seite EM Camping 2008 Klagenfurt zentral beim Stadium - Mittendrin statt nur dabei gestoßen. Die Lage des Platzes wäre genial, der Preis von 39,50€ pro Nacht und Person allerdings ein Witz.
Vielleicht kann mir ja ein Ortskundiger sagen ob es den Platz überhaupt gibt, oder ob da einer errichtet wird.
PS: Hat zufällig jemand hier was neues von den Zeltplätzen, die noch extra errichtet werden sollen, gehört ? Hab nämlich vor auf solch einem mit meinen Kumpels zu nächtigen aber man hört ja auch nix neues davon und lang is ja nich mehr hin.Ich kenn den Platz. Von der Lage her ist der wirklich ideal. Ein Katzensprung zum Stadion und zur Fanzone Messegelände. Wo dort allerdings die vielen Parkplätze sein sollen, ist mir ein Rätsel, außer vielleicht sie dürfen das alte Postgelände nutzen, wo bei Meisterschaftsspielen die Zubringerpostbusse geparkt wurden. Werd mir bei Gelegenheit das Ganze mal vor Ort anschauen.
Die Fotos auf der Seite sind aber nicht von dort, so idyllisch ists dort nicht, das liegt mitten im Wohngebiet und in der Nähe ist ein Interspar-Supermarkt. Ob einem die Lage wirklich so viel wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Wenn ich aus Deutschland kommen würde, tät ich lieber einen schönen Campingplatz außerhalb Klagenfurts nehmen und mit einem Shuttlebus zum Stadion kommen. Da hat man dann Urlaubsflair + Fußball - was will man mehr? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!