Conti Fan-wave
-
s04markus -
3. Dezember 2007 um 20:30 -
Geschlossen
-
-
hast aber ein schönes Tarn-Outfit für deine Garage an
wo kann ich mich denn umziehen???
-
unter MeinFanPass
-
bei "Mein Fan Pass" ..... da kannste dir dein stringtanga anziehn
-
das hab ich mich bei dir auch schon gefragt
ich lad alle menschen ein : kurt , hans , franz , dieter, horst, ronaldo, zidane... etc . alles unter "freunde einladen". ab und zu klickz eina an
edith: grad eben hab ich ne automatische Abwesenheits-E-Mail von irgend einem Vorstandssekretariat der Fa. Siemens zurückbekommen
-
Wenn das so weitergeht dann sind im März locker 2500 in einer Fanwave...
Mal gucken welchen Tooorlern bald die Puste ausgeht. Viel zu Zeitintensiv das Spiel
-
so, ich bin bei allen eingetreten
It's your turn now
denis1991-6b22-88c2
-
ich lad alle menschen ein : kurt , hans , franz , dieter, horst, ronaldo, zidane... etc . alles unter "freunde einladen". ab und zu klickz eina an
edith: grad eben hab ich ne automatische Abwesenheits-E-Mail von irgend einem Vorstandssekretariat der Fa. Siemens zurückbekommen
So hab ich das auch gemacht...
edit: sogar roymakaay hab ich eingeladen
-
so, ich bin bei allen eingetreten
It's your turn now
denis1991-6b22-88c2
deine schweschta soll auch maln bissel was schaffen
-
guckt mal in eure wellen bin auch überall dabei!!
bei mir is noch bisschen platz
gibt auch freibier -
-
sehr gute Taktik. habe ich mal übernommen
-
guckt mal in eure wellen bin auch überall dabei!!
bei mir is noch bisschen platz
gibt auch freibierin meiner biste nicht, dafür bin ich aber in deiner
-
jetzt aber
-
pospo: jetzt zieh dir endlich mal was an
-
jetzt aber
danke
-
ohje mach mich dann auch mal an die Arbeit
-
Kanns jetzt nich vorbei sein??
-
an den Fred Starter:
wenn man folgendes vor die jeweiligen Codes kopiert:ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™
also bei mir jetzt zum Bsp: ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™Duffman-2165-6ec0dann kommt man direkt in die Frage: wollen sie der FanWave beitreten. das würde für uns alles einfacher machen und is jetzt auch für dich net sooo viel arbeit.
Danke
/edit: wie kann ich denn den Link posten ohne dass der gleich umgewandelt wird???
-
Man kommt ja gar nicht mehr nach
Ist aber auch nervig gemacht bei Conti. Aber gut da muss man dann wohl durch. Werde morgen mal versuchen die Wellen der "noch offenen" Tooorler die bei mir schon drin sind zu erweitern. Hoffe ich vergesse keinen...wenn ja mal höflich nachfragen, möchte nämlich keine vergessen
So, müsste eigentlich die meisten haben, wenn wer fehlt bitte melden
Wer noch nicht bei mir ist, darf gerne vorbei schauen:
brunsviga-2025-3035
-
ach vergesst meinen Beitrag, das ist in diesem Forum schwieriger als gedacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!