Hallo,
versuche hier gerade erfolglos Karten für ein Frankreichspiel gegen ein Italienspiel einzutauschen. Ich wäre relativ zuversichtlich, wenn ich dasselbe in einem französischen "Tauschforum" anbieten könnte.
Kennt jemand zufällig ein solches? Oder kann mal jemand der französisch spricht für mich vielleicht französisch googeln?
Ich finde nix und spreche auch kein französisch was die Suche nicht erleichtert...
Alles anzeigenVielen Dank!
Habe jetzt aber folgendes Problem:
Wenn ich mich bei Soccer's, Forum de Foot, Vidéo, Graphique Football anmelden will, bekomme ich immer folgende Nachricht:
Désolé, une erreur s'est produite. Si vous n'êtes pas certain de l'utilisation d'une fonction, ou que vous ne savez pas pourquoi vous obtenez ce message d'erreur, lisez les fichiers d'aide pour de plus amples informations.
L'erreur renvoyée est :Désolé, vous n'êtes pas autorisé à utiliser ces forums.
Vous n'êtes pas connecté, vous pouvez vous connecter ci-dessous.Was heisst denn das? Ich habe es jetzt 2 mal versucht und alle Angaben überprüft, die ich gemacht habe. Keine Ahnung was die wollen. Verstehe nur dass sie desole sind, was mir aber wenig hilft.