auf der japanische aldi seite kann man jetzt schon bestellen:
wo bekomme ich den japanischen Zeichensatz her?
auf der japanische aldi seite kann man jetzt schon bestellen:
Gib mal den Link, wo man die japanischen Schriftzeichen findet. Hab nen neuen PC nach der WM bekommen. Und die jetzt noch nicht drauf. Abba mach schnell, bevor alles weg ist.
beeil dich, bevor alle weg sind
edit: huch, die seite gibts ja wirklich
Da brauchst wohl einen neuen PC oder Laptop
Ich hole jetzt mal mein Zelt aus dem Keller und laufe zum ALDI - Tschööö
Wenn der ALDI schlau ist ham die Zelte vorher noch mal im Angebot.
hast pn
du hosch schon genug
Wer Tickets will, kann mir Bescheid sagen, meine Uschi arbeitet beim ALDI und räumt Regale ein, die kann ein paar wegtun und auf Seite legen, bevor der ALDI seine Türen öffnet.
Deine Uschi arbeitet ja auch überall: Catering bei Alemania Aachen, beim Aldi....
Wenn der ALDI schlau ist ham die Zelte vorher noch mal im Angebot.
Ich bin schlauer und habe schon eins
du hosch schon genug
Du hast doch schonn AUT-DEU. Steht zumindest in deiner Sig.;)
Sollen wir uns nich zusammen tun? Jeder versucht, Ticks für den anderen mit zu kaufen? So haben wir bestimmt mehr Chancen drauf, Karten zu bekommen?
Ich übernehme Region Ost-Südost.
Du hast doch schonn AUT-DEU. Steht zumindest in deiner Sig.;)
Verstehe auch nicht warum der Gumble so jammert
Wir könnten ja eine SMS-Kette machen, damit wir möglichst viele Läden abklappern können? Gab mal sowas bei Aral mit kostenlosen SMS. Aber alles Weitere per PN; nachher kommen noch andere auf die Idee.
ist klAr, abei welchen fILIALEN DAS VERKAUFT WIRD?
BRAUCHE DRINGEND TIXX FÜR D!!!
Ich bin schlauer und habe schon eins
Mann biss du doof. Mussu zwei Tage vorher kaufen, dann damit campieren und nachher dann wieder wegen Nichtgefallen zurückgeben. Funktioniert immer.
Wir könnten ja eine SMS-Kette machen, damit wir möglichst viele Läden abklappern können? Gab mal sowas bei Aral mit kostenlosen SMS. Aber alles Weitere per PN; nachher kommen noch andere auf die Idee.
JOJO; SCHICK MA HANDY-NR! UND DANN AM BESTEN ALLES HIER LÖSCHEN BEVOR DAS JEMAND SPITZ KRIEGT WEIL ER HIERHER GOOGELT!!!
du hosch schon genug
davon kann man nich genuch ham
ist klAr, abei welchen fILIALEN DAS VERKAUFT WIRD?
BRAUCHE DRINGEND TIXX FÜR D!!!
Hast Du Alkohol getrunken?
Ich übernehme West, ausser A***** und K***
JOJO; SCHICK MA HANDY-NR! UND DANN AM BESTEN ALLES HIER LÖSCHEN BEVOR DAS JEMAND SPITZ KRIEGT WEIL ER HIERHER GOOGELT!!!
Mann, schreib das nich so fett.
Kriegst auch eine PN.
Mann, schreib das nich so fett.
Kriegst auch eine PN.
oh, Feststelltaste hat geklemmt - sorry
Mann biss du doof.
Mussu zwei Tage vorher kaufen, dann damit campieren und nachher dann wieder wegen Nichtgefallen zurückgeben. Funktioniert immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!