Hallo,
da ich bis jetzt ohne EM-Tickets bin, frage ich mal ob jemand Tickets hat, die er verkaufen will. Erstmal egal welches Spiel. Über Angebote würde ich mich freuen.
Grüße, clubberer
Hallo,
da ich bis jetzt ohne EM-Tickets bin, frage ich mal ob jemand Tickets hat, die er verkaufen will. Erstmal egal welches Spiel. Über Angebote würde ich mich freuen.
Grüße, clubberer
Servus clubberer
Serwus Clubberer ! Hätte welche und zwar Österreich- Polen 1 mal ,und 3 mal Polen- Kroatien,und dann hätte ich noch ein Guzzerl das wäre das Halbfinale Spiel 30 2 mal. Is des nix ?
Serwus Clubberer ! Hätte welche und zwar Österreich- Polen 1 mal ,und 3 mal Polen- Kroatien,und dann hätte ich noch ein Guzzerl das wäre das Halbfinale Spiel 30 2 mal. Is des nix ?
der kollege hier weiß noch nicht, was er dafür will, er muss sich "erst ein bild zwecks der preise" machen
der kollege hier weiß noch nicht, was er dafür will, er muss sich "erst ein bild zwecks der preise" machen
Du spielst gern den Doppelagenten, ne, Kommissar Kniepel.
danke für die angebote, bin aber erstmal nicht interessiert. da ich nur einen tag hinfahren will, wäre salzburg oder innsbruck supi.
Du spielst gern den Doppelagenten, ne, Kommissar Kniepel.
sicher, immer auf streife
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!