musti, musti, tralalalalaaaaaaaaaa..........
zum glück bist du da
zum glück bist du da
kann keine pns mehr verschicken
Musti: Ich zitiert mal den Beitrag, den ich grad im Bochum kritzeln wollt, aber zu spät abgesendet hab.
hr Mods solltet generell mal nich alles schließen, was euch nich in den Kram passt (ich nehm dich, Laxi, jetzt ausdrücklich davon aus). Wenn ihr meint, dass es ausartet, verteilt Verwarnungen und dann hat es sich.
Denkste bitte mal drüber nach, lieber Musti?
hab noch 2 Eimer Popcorn hier stehen
Ich mag das nur warm
Eigentlich schade, dass so ein wichtiges Thema nicht vernünftig diskutiert werden kann...
ich heiß Ernst und bin auch so
Pro Alkoholverbot und 1 Km Bannmeile
Alles anzeigen
Musti: Ich zitiert mal den Beitrag, den ich grad im Bochum kritzeln wollt, aber zu spät abgesendet hab.
hr Mods solltet generell mal nich alles schließen, was euch nich in den Kram passt (ich nehm dich, Laxi, jetzt ausdrücklich davon aus). Wenn ihr meint, dass es ausartet, verteilt Verwarnungen und dann hat es sich.
Stimme da zu... besser mal diejenige verwarnen, die sich nicht im Zaum halten können und die anderen auch mal ein bisschen streitbarer diskutieren lassen.
zum glück bist du da
:p:
mach ma einer zu hier
Alles anzeigen
was soll das?
ich heiß Ernst und bin auch so
Pro Alkoholverbot und 1 Km Bannmeile
Zumindest bezogen auf den Alk wäre bei manchen weniger mehr...
Alle, die ich hier bisher persönlich kennengelernt habe ausdrücklich ausgenommen...
dafür die Hintermänner in WOB ausdrücklich eingeschlossen
:p:
schnegge
was soll das
?
Wie viele PNs haste denn? Zähl ma bitte nach.
mach ma einer zu hier
nee, dann kommwa nich mehr rein und werden aggressiv, lieber Doppelhalta zulassen, datt sind doch die hier, oda???
Witzboldt 898
nee, dann kommwa nich mehr rein und werden aggressiv, lieber Doppelhalta zulassen, datt sind doch die hier, oda???
schnegge
Ex-Falobter
leider mipa rum - für diskussionen aba weita offen....
Zumindest bezogen auf den Alk wäre bei manchen weniger mehr...
Alle, die ich hier bisher persönlich kennengelernt habe ausdrücklich ausgenommen...
dafür die Hintermänner in WOB ausdrücklich eingeschlossen
war auch ernsthaft gemeint, 0,8 Promille, pusten am Stadioneingang und nur alkfreies Gesöff im Stadion, ich garantiere dir es würde nur noch halbsoviel passieren
Witzboldt
898
WAS ISN MIT DEM HUND IM AVA ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!