Nebel und Niesel.

Der vorweihnachtliche Laberfred 2007
-
Ticketchef2006 -
6. Dezember 2007 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Nebel und Niesel.
Kachelmann
die Sonne geht auf -
Ich zieh in eine fertig renovierte
dafür muss ich die ALTE wieder herrichtenSchönen Gruß von meinen Katern
Wohnung renovieren (Wände, evtl. Türen ...) (Nürnberg, Bayern) - My-Hammer.de
-
Danke, aber der Umzug wird schon teuer genuch -
Morgen @ all
-
Morgen @ all
-
Ich zieh in eine fertig renovierte
dafür muss ich die ALTE wieder herrichtenSchönen Gruß von meinen Katern
ich hoffe, die ham nich immer aufn teppich gepinkelt. den gestank kriste nämlich nich mehr raus...
-
-
ich hoffe, die ham nich immer aufn teppich gepinkelt. den gestank kriste nämlich nich mehr raus...
macht Bora sowas? -
Nein, die fanden nur die Rauhfasertapete an ein paar Stellen ganz toll zum Krallen wetzen
Katzenpissegestank ist allerdings hochgradig widerlich und den bekommt man nie wieder weg. Aber meine beiden sind da super brav -
-
Nein, die fanden nur die Rauhfasertapete an ein paar Stellen ganz toll zum Krallen wetzen
Katzenpissegestank ist allerdings hochgradig widerlich und den bekommt man nie wieder weg. Aber meine beiden sind da super brav
Katzeklo, ja das macht die Katze froh -
Boah was für ne K****, muß mich jetzt gleich schon wieder ausklinken.. Besprechung...
-
Boah was für ne K****, muß mich jetzt gleich schon wieder ausklinken.. Besprechung...
ich muß heut auchen paar dringende Terminsachen vom Tisch kriegen
-
Servus
nochmal nachträglich
macht Bora sowas?
ne, die kackt nur aufs parkett
Katzenpissegestank ist allerdings hochgradig widerlich und den bekommt man nie wieder weg. Aber meine beiden sind da super bravmeine damalige freundin und jetzige frau hat mal ne studentenbude übernommen, in der vorher jemand mit katzen gewohnt hat. und die haben auf den teppich gepisst. selbst mit ner professionellen teppichreinigung hat man den gestank nicht rausgekricht. der teppich musste raus und sogar der estrich dadrunter musste noch behandelt werden... ganz fiese sache
-
ich muß heut auchen paar dringende Terminsachen vom Tisch kriegen
-
ich seh wieda nur ein rotes Kreuz im Kästken
was muß ich tun, um das sehn zu können? ich frag ma Cheffe glaub ich
-
ich seh wieda nur ein rotes Kreuz im Kästken
was muß ich tun, um das sehn zu können? ich frag ma Cheffe glaub ich
beschwer dich mal bei deinen it-leuten
-
beschwer dich mal bei deinen it-leuten
der geht bald in Rente, den kann ich sowas nich fragen
-
der geht bald in Rente, den kann ich sowas nich fragen
der will nich mehr gestört werden oder wat?
-
der will nich mehr gestört werden oder wat?
der hat von internet und techn. Dingen noch weniger Ahnung als ich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!