Begründung bitte?
*räusper* da fragste noch?
Begründung bitte?
Begründung bitte?
weil jeder der bisschen zwischen den zeilen lesen kann da na gnaz klare gesinnung erkennt.
wobei ich im gegensatz zu anderen gestalten bei dir hopfen und malz noch nich ganz verloren seh.
hat er doch grad
habe ich geschrieben,dass ich das gut finde?nein finde ich ganz und gar nicht
außerdem,wart ihr dabei?nein wart ihr nicht und ich war dabei und stand oben an der Treppe und habe gesehn was war.
habe ich geschrieben,dass ich das gut finde?nein finde ich ganz und gar nicht
außerdem,wart ihr dabei?nein wart ihr nicht und ich war dabei und stand oben an der Treppe und habe gesehn was war.
flsch hats schon zutreffend beschrieben..
weil jeder der bisschen zwischen den zeilen lesen kann da na gnaz klare gesinnung erkennt.
wobei ich im gegensatz zu anderen gestalten bei dir hopfen und malz noch nich ganz verloren seh.
is ja noch jung und unschuldich, der kleene
flsch hats schon zutreffend beschrieben..
jez hatta sogar zwischen den zeilen noch platz gelassen, dat wir uns da notizen machen können, hätt ganich not getan
ah und welche Gesinnung siehst du bei mir?dass ich Polizisten auf dem Boden liegend trete und nur ins Stadion gehe um mich zu schlägern?
dann musst du das "zwischen den Zeilen lesen" aber noch mal üben
Begründung bitte?
weil du nur Scheiße laberst und auch noch meinst, uns ältere belehren zu müssen ("alles was in der Presse steht")
Musti hat wieda durchgegriffen
ah und welche Gesinnung siehst du bei mir?dass ich Polizisten auf dem Boden liegend trete und nur ins Stadion gehe um mich zu schlägern?
dann musst du das "zwischen den Zeilen lesen" aber noch mal üben
toto vergiss es. mach hausaufgaben
nein, sondern daß du jedesmal versuchst Begründungen und Rechtfertigungen für deartige Vorfälle zu liefern
weil du nur Scheiße laberst und auch noch meinst, uns ältere belehren zu müssen ("alles was in der Presse steht")
ja jetzt fängt wieder das elendige Altersthema an,wenn einem nix einfällt bringt man eben das
nein, sondern daß du jedesmal versuchst Begründungen und Rechtfertigungen für deartige Vorfälle zu liefern
aha und laxi hat doch auch etwas ähnliches wie ich geschrieben.
"ja,die Gewalt ging von der Polizei aus.das rechtfertigt natürlich nicht das der Polizist schwer verletzt wurde (geht ihm aber anscheinend wieder besser),aber man sollte auch beide Seiten der Medaille sehn" soll ich's noch größer schreiben?
ja jetzt fängt wieder das elendige Altersthema an,wenn einem nix einfällt bringt man eben das
Toto, hab dich als lieben, netten, feinen Jungen kennengelernt, das mein ich ernst. Aber für manche Dinge brauchts halt doch ab und an ein wenig Lebenserfahrung und Reflektion
"ja,die Gewalt ging von der Polizei aus.das rechtfertigt natürlich nicht das der Polizist schwer verletzt wurde (geht ihm aber anscheinend wieder besser),aber man sollte auch beide Seiten der Medaille sehn" soll ich's noch größer schreiben?
das was laxi da geschrieben hat ist nicht einen deut besser.
toto vergiss es. mach hausaufgaben
nein ich vergess es nicht,wenn du angebliche "Gesinnung" bei mir feststellst,dann möchte ich auch wissen was für eine
und schreibt dann trotzdem noch 20 Zeilen um das ganze zu rechtfertigen
das was laxi da geschrieben hat ist nicht einen deut besser.
ja aber er ist ja schon älter und ein Mod,ich verstehe
ja aber er ist ja schon älter und ein Mod,ich verstehe
nee der is grad nich hier und kann nich antworten, das is alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!