Hallo Fans,
ich suche für einen Freund 4 Tickets Korea-Togo in Frankfurt. Leider kann er nichts zum Tausch anbieten, weil er bisher überhaupt keine Tickets bekommen konnte.
Falls jemand seine Korea-Togo Tickets jedoch zu einem realistischen Preise verkaufen möchte, würde er sich sehr freuen.
Danke
Suche 4x Korea - Togo
-
-
Zitat von TF63
Hallo Fans,
ich suche für einen Freund 4 Tickets Korea-Togo in Frankfurt. Leider kann er nichts zum Tausch anbieten, weil er bisher überhaupt keine Tickets bekommen konnte.
Falls jemand seine Korea-Togo Tickets jedoch zu einem realistischen Preise verkaufen möchte, würde er sich sehr freuen.
Danke
Hi
ich habe 2 Tickets für Korea-Togo in der ersten Kategorie verfügbar. Originalpreis mit Versand 210 Euro. Ich würde sie für 350 Euro abgeben.
Grüsse
batchwi -
Zitat von batchwi
Hi
ich habe 2 Tickets für Korea-Togo in der ersten Kategorie verfügbar. Originalpreis mit Versand 210 Euro. Ich würde sie für 350 Euro abgeben.
Grüsse
batchwi
Danke für das Angebot, aber erstens sollten es schon 4 Tickets sein, weil er mit der ganzen Familie zum Spiel gehen möchte - und zweitens denke ich, dass er lieber Kategorie 2 zu einem angemessenen Preis nehmen würde.
Trotzdem Danke !!! -
Zitat von TF63
Danke für das Angebot, aber erstens sollten es schon 4 Tickets sein, weil er mit der ganzen Familie zum Spiel gehen möchte - und zweitens denke ich, dass er lieber Kategorie 2 zu einem angemessenen Preis nehmen würde.
Trotzdem Danke !!!
Falls du keine 4 Tickets am Stück bekommst, melde dich nochmal. Dann muss er halt 2 und 2 nehmen.
Zum Thema Preis: Was den Preis betrifft, da ist doch klar, dass er schon ein bissel tiefer in die Tasche greifen muss, da er überhaupt rein gar nix zu tauschen hat.
Wenn ich mir dann irgendwo ein Spiel kaufe (da ich ja dann selbst nix mehr zu tauschen habe), muss ich ja dann auch bereit sein, einen Aufschlag zu zahlen. WM gibts nicht zum Null- oder Media-Markt-Billigheimer-Tarif -
na komm,also bitte keine dummen Sprüche!!!
du hast deine Tickets bestimmt auch nicht alle alleine bekommen,sondern konntest vonn der Untersützung des Forums provitieren,oder? -
... entschuldige bitte lieber batchwi, dass ich nicht sofort auf dein sensationelles angebot angesprungen bin
mein freund will mit seinen kids und der frau ins stadion - er hat an diesem tag geburtstag und möchte sich gerne selbst diese geschenk machen.
ich glaube nicht, dass er nun die kinder zuhause lassen möchte und für 2 tickets über 300 euro zahlen will .. und es muss auch nicht die beste kategorie sein - im neuen eintracht-stadion sieht man von jedem platz aus super !!!
also lieber zweite oder dritte kategorie ... und etwas "preiswerter" - nicht billig .. und auch nicht geschenkt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!