Hi, ich hab nen Perkausweis für München bestellt und dachte immer der kommt dann mit den Karten mit. - Fehlanzeige! Hat jemand das Ding schon zugeschickt bekommen???

Versand von Parkausweis für München.
-
-
-
Zitat von Yoda
Hi, ich hab nen Perkausweis für München bestellt und dachte immer der kommt dann mit den Karten mit. - Fehlanzeige! Hat jemand das Ding schon zugeschickt bekommen???
Nein, ich habe das so verstanden, dass der mit separater Post kommt. Habe ne Bestätigungsmail erhalten, in der es hieß, die Karten kämen "kurzfristig". Ich warte nun schon seit einer Woche und wundere mich auch. Wer von uns ruft an, fragt und informiert den anderen?
-
Zitat von Hamburch
Nein, ich habe das so verstanden, dass der mit separater Post kommt. Habe ne Bestätigungsmail erhalten, in der es hieß, die Karten kämen "kurzfristig". Ich warte nun schon seit einer Woche und wundere mich auch. Wer von uns ruft an, fragt und informiert den anderen?
Danke Mann, endlich einer der antwortet, vor Montag geht ja mit anrufen eh wenig und im moment bin ich zu angeheitert aufgrund des letzten Erfolgs meiner Kartenbesteller-Karriere
-
-
-
Ich hab noch das VF in HAM mitgenommen und bin jetzt auch durch... werden stressige 3 Wochen...
-
-
Mein Parkausweis kam heut mit der Post.
Briefmarke inklusive, da wird noch richtig Handarbeit fabriziert -
Meiner kam heute ebenfalls.
-
-
-
Hat seitdem mal wieder einer ein Parkticket bekommen?
Heut gingen ja schicke Rundmails rum vonwegen Parkticket bestellen in München.
Hab am 13.5. nochmal München bestellen können und mir daher auch nochmal ein Parkticket bestellen müssen. Nu 1 Woche vorm ES wirds langsam knapp finde ich!
-
Zitat von alexbo
Hat seitdem mal wieder einer ein Parkticket bekommen?
Heut gingen ja schicke Rundmails rum vonwegen Parkticket bestellen in München.
Hab am 13.5. nochmal München bestellen können und mir daher auch nochmal ein Parkticket bestellen müssen. Nu 1 Woche vorm ES wirds langsam knapp finde ich!
Ich habe meins auch noch nicht. Ich hoffe es kommt rechtzeitig vorm ES
-
Habe am 14.06. Parktickets für AF und HF in München bestellt. Der Ausweis für AF war schon nach einigen Tagen da. Der fürs HF lässt allerdings noch auf sich warten... jetzt hab ich die Vermutung, dass irgendwas schief gelaufen ist. Bestellbestätigung habe ich erhalten. Evtl. auf dem Postweg verloren? Oder versenden die erst kurz vorm Spiel? Langsam wird es ja knapp, da sie ja 5 Tage vorm Spiel nicht mehr versenden. Auf Mail bekam ich auch keine Antwort. Wer hat ähnliches Problem? Oder hat jemand eine Tel.Nr. bei der ich anrufen kann was mit dem Ausweis los ist?
Danke, tigershark2007
-
würde dir raten schnellstens hotline zu kontaktieren!
fürs ES kam bei mir auch nichts mehr und erst als ich dann nervös wurde und Emails geschrieben habe bekam ich dann die Antwort sie hätten keine Order von mir. Bestätigungsemail hatte ich natürlich auch bekommen. Bei Visa Nachgefragt und da hieß es, es wurde abgebucht und 3 Tage später rückgebucht. Mit dieser Info nochmal ans OK-Parking gewandt und die haben mir gegenüber dann zugegeben, daß es da teilweise technische Probleme gab und mir dann das Ticket noch mit next-day delivery zukommen lassen.
-
danke für die info. bei welcher telefonnummer hast du angerufen? gibt ja mehrere nr. allerdings bin ich bis jetzt nirgends durchgekommen, immer nur belegt...
Zitat von alexbowürde dir raten schnellstens hotline zu kontaktieren!
fürs ES kam bei mir auch nichts mehr und erst als ich dann nervös wurde und Emails geschrieben habe bekam ich dann die Antwort sie hätten keine Order von mir. Bestätigungsemail hatte ich natürlich auch bekommen. Bei Visa Nachgefragt und da hieß es, es wurde abgebucht und 3 Tage später rückgebucht. Mit dieser Info nochmal ans OK-Parking gewandt und die haben mir gegenüber dann zugegeben, daß es da teilweise technische Probleme gab und mir dann das Ticket noch mit next-day delivery zukommen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!