Also die D - Spiele sind etwas teurer als OP / 2 Tixx KAT 3 für schlappe 950,00 EURO!
also doch OP
Also die D - Spiele sind etwas teurer als OP / 2 Tixx KAT 3 für schlappe 950,00 EURO!
also doch OP
dat ist doch mal ne Aussage....und alles zu OP
kann da ma einer nachfragen....
.....fragen kostet nichts....
....sie haben Post...
hm... zum OP kann ich die aber nicht abgeben...
hallo,
was kannst du denn?mach mal nee klare aussage,
ich weiss nich wie wirklich du an den karten interessiert bist, hab viele angebote bekommen für die 4 karten.
momentan liegt das höchstgebot bei 380€ pro Karte.
hm... zum OP kann ich die aber nicht abgeben...
hallo,
was kannst du denn?mach mal nee klare aussage,
ich weiss nich wie wirklich du an den karten interessiert bist, hab viele angebote bekommen für die 4 karten.
momentan liegt das höchstgebot bei 380€ pro Karte.
Jeder denkt wohl, er kriegt hier die Karten geschenkt (= zum Originalpreis).
Ihr wollt zu Großereignissen und wollt nichts investieren, so geht´s leider nicht. Träum weiter von einer Karte zum OP.
Ihr wollt zu Großereignissen und wollt nichts investieren, so geht´s leider nicht. Träum weiter von einer Karte zum OP.
Man sollte aufpassen wenn man im Glashaus mit Steinen wirft
....träum ich auch und du wirst es nicht glauben,es gibt hier leute die verkaufen zum OP.auf kommentare deiner art.....na ja ich sag lieber nichts
endlich einer mit der nötigen Sachkenntnis
Und tschöö!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!