Irgendwelche Snooker Fans hier?

Der Snooker-Thread
-
-
naja Fan wäre übertrieben, aber ich wink dir mal rüber
-
bei mir isses auch eher so, dass ich nur gelegentlich richtig zum Fan werde.
Besonders bei den großen Turnieren - aber faszinierend ist es auf jeden Fall immer wieder wie spannend es sein kann -
Irgendwelche Snooker Fans hier?
Wenn ich alleine bin, schau ich's mir schon mal an. Ich find's faszinierend und die Tommys sind ja auch alle total wild auf diesen Sport. O'Sullivan und Co sind Millionäre und Volkshelden.
-
wie Herbi - ick gugg dat nur allein...
früher bei Davis - Henry war mehr Lametta -
ich gucks gerne und werde immer nicht verstanden
-
wie Herbi - ick gugg dat nur allein...
früher bei Davis - Henry war mehr LamettaIch mag die jungen, abgebrühten Spieler auch nicht so. O'Sullivan ist aber noch vom alten Schlag
-
ich gucks gerne und werde immer nicht verstanden
Ist leider oft so. Wenn ich z.B. Cricket schaue verstehe ich mich manchmal sogar selbst nicht -
Ist leider oft so. Wenn ich z.B. Cricket schaue verstehe ich mich manchmal sogar selbst nicht
Du hast ja Zeit...Guggste auch über 2 Tage
-
4 Stunden Baseball ist schon hart genug *g*
und dann kommen in den USA immer schön Sonntags die Double-Header... 8 Stunden Spucken, Scharren, Werfen -
-
nee. hab nicht so viel zeit. (geht ja oft auch länger als 2 Tage)
schaue nur manchmal rein wenn es das entscheidende Innings ist. Das ganze ist schon faszinierend wenn man mal verstanden hat worum es geht. Und dieser ganze Stil mit Teepause und Hüten ist schon eine eigene Welt. -
4 Stunden Baseball ist schon hart genug *g*
und dann kommen in den USA immer schön Sonntags die Double-Header... 8 Stunden Spucken, Scharren, Werfen4 stunden?
vielleicht is meine uhr kaputt aber normal gehen die 2,5 -
4 stunden?
vielleicht is meine uhr kaputt aber normal gehen die 2,5
Dann waren es 3 plus vor und nachlaber...
-
Snooker ist top! So einen entspannenden Sport zum zugucken gibt's gar nicht.
-
eine gute adresse um snooker zu schauen, wenn Eurosport was anderes sendet oder man lieber den anderen table live sehen will
-
mal wieder raus mit dem fred: SNOOKER
the rocket gegen den furchtlosen o'brien
-
Spielt von Euch wer Snooker? War ma im Verein. IHN HIER kenn ich ganz gut. Hab früher gegen Ihn gespielt.
-
isses wirklich möglich auf so nem tisch (grösser als meine wohnung) 2 bälle nacheinander einzulochen???
halt ich für nen gerücht
-
Mal im Ernst-war von Euch schon mal jemand live beim Snooker dabei!
Lohnt sich das?
Überlege grad, da auch mal hin zu gehen-im Juni ist so´ne Exhibition in Halle mit Davis, Hendry und Selby-würde sich anbieten. -
Mal im Ernst-war von Euch schon mal jemand live beim Snooker dabei!
Lohnt sich das?
Überlege grad, da auch mal hin zu gehen-im Juni ist so´ne Exhibition in Halle mit Davis, Hendry und Selby-würde sich anbieten.wenn sich etwas lohnt dann isses sicher sheffield oder london
kenne aber niemenaden der dabei war -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!