Dott spielt wirklich saugut - und extrem schnell

Der Snooker-Thread
-
-
Dott spielt wirklich saugut - und extrem schnell
Gegen Selby hatte er jedenfalls ganz schön Mühe.
Werde heute abend mal reinschauen, wenn Handball vorbei ist! -
dott spielt scheiße und robertson hat a bisserl schiss
na ja .. kein würdiges finale bisher
-
dott spielt scheiße und robertson hat a bisserl schiss
na ja .. kein würdiges finale bisher
wo du dich überall nicht auskennst, sagenhaft
-
wo du dich überall nicht auskennst, sagenhaft
habs aussem snooker forum rauskopiert
antworte bitte auf meine frage im KoZ
-
War aber ez echt schaiße vom Dott.
-
War aber ez echt schaiße vom Dott.
so ein schlechtes finale hab ich noch nie gesehen
robertson
dott -
die zwei sollte man schleunigst disqualifizieren und dem ronnie, oder meinetwegen dem steve davis den titel geben
-
Der Kalb faselte was von nem Weltranglistenturnier nächstes Jahr in Deutschland-jemand ne Ahnung, was der meinte?
-
Der Kalb faselte was von nem Weltranglistenturnier nächstes Jahr in Deutschland-jemand ne Ahnung, was der meinte?
da kommen ein paar klippenschei sser mit ihren stecken über den teich.
die werden sich in deutschland ein paar grosse tische mit löchern suchen
und dort absolut sinnlos ein paar bälle reinschießen -
-
YouTube - Michaela Tabb World Snooker Championship 2010 FAIL
Muss Zufall gewesen sein, dass es die einzige Schiri-Frau war, der das passiert ist
-
YouTube - Michaela Tabb World Snooker Championship 2010 FAIL
Muss Zufall gewesen sein, dass es die einzige Schiri-Frau war, der das passiert ist
und ganz zufällig ist sie auch eine der besten 3 schiris überhaupt
dieser blackout ist aba weltklasse
-
Rolf Kalb - Snooker Blog - Yahoo! Eurosport
schon krass
YouTube - World Snooker Champion John Higgins Bribe Scandal
Besonders ängstlich oder eingeschüchtert sehen mir die beiden nicht aus - bin mal gespannt wie Higgins aus der Nummer wieder rauskommen will.
-
und ganz zufällig ist sie auch eine der besten 3 schiris überhaupt
dieser blackout ist aba weltklasse
Kann nur daran liegen, dass sie die Bälle so schön auflegen kann
- ernsthaft: Als Schiri muss man ja nur zählen und Bälle tragen können; strittige Entscheidungen gibt es praktisch nicht. Warum da ein Schiri besser sein kann/soll als ein anderer, ist mir nicht wirklich klar (auf dem Niveau)
-
YouTube - World Snooker Champion John Higgins Bribe Scandal
Besonders ängstlich oder eingeschüchtert sehen mir die beiden nicht aus - bin mal gespannt wie Higgins aus der Nummer wieder rauskommen will.
gar nicht. ich kann mir gar nicht vorstellen dass er rauskommt
Kann nur daran liegen, dass sie die Bälle so schön auflegen kann
- ernsthaft: Als Schiri muss man ja nur zählen und Bälle tragen können; strittige Entscheidungen gibt es praktisch nicht. Warum da ein Schiri besser sein kann/soll als ein anderer, ist mir nicht wirklich klar (auf dem Niveau)
keine ahnung, da gibts irgendwelche schiri punkte usw. ich kenne mich nicht aus!
-
Dem schlottern doch ganz klar die Knie, so hat der Angst.
Und Mooney kaut auf seine Nägel rum. Ganz klar wurden die bedroht.
-
ich schaue snooker seit mitte achtziger ... seit '85 auf screensport und danach auf eurosport.
so ein schlechtes finale hab ich noch nie gesehen .... irgend ein finale ...und über WM finale nicht zu reden!
schrecklich fad. die gehören beide disqualifiziert!
-
nein, wir sind alle ahnungslos
ab dem nächsten jahr gibt es wieder german masters in berlin. vertrag ist auf 3 jahre unterschrieben und im jahr 2011 findet es von 2.feb-6.feb statt.
das heisst üben üben üben
-
frame 27
der schlechteste frame der wm geschichteich glaub da hat jeder 5-6 todessichere pots verschossen
wieso schau ich mir eigentlcih den scheiß an
-
wieso schau ich mir eigentlcih den scheiß anwegen dem maximum-break vorhin? :):)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!