mealtime
ÿ
mealtime
ÿ
Mischi
..auch noch Beleidigungen...
..auch noch Beleidigungen...
plauzi buch mal Flug nach London am 19.Januar
plauzi buch mal Flug nach London am 19.Januar
Haushaltsbudget für Inseltrips ist ausgeschöpft.
Haushaltsbudget für Inseltrips ist ausgeschöpft.
*pöh*
Als Alternative könnt ich dir Wien im Februar an Herz legen, das ist nicht auf der Insel
**ein fickt euch in die runde werf*
**ein fickt euch in die runde werf*
fÿck dÿch auch
fÿck dÿch auch
Ist es nicht süß, wie viel Freude dem Kleinen sein neues Spielzeug macht?
Ist es nicht süß, wie viel Freude dem Kleinen sein neues Spielzeug macht?
![]()
![]()
ups was machste so früh schon hier?
val kannst du auch ein e mit doppelpunkt? :p:
val kannst du auch ein e mit doppelpunkt? :p:
nee, aba mehr als das 0255 kann ich mir eh nich merken
du könntest dir das auf so einen kleinen gelben zettel mit kleberand schreiben und an den monitor kleben
ups
was machste so früh schon hier?
Senile Bettflucht
is dein geburtsdatum, ne. 02/1955
du könntest dir das auf so einen kleinen gelben zettel mit kleberand schreiben und an den monitor kleben
dann seh ich aba bald nix mehr
hællå
hola chico
Senile Bettflucht
du auch?
hællå
Angeba
Senile Bettflucht
Da sich ältere Menschen häufig langweilen und daher zur gleichen Zeit wie früher zu Bett gehen, als sie noch im Arbeitsprozess standen, führt dies zu einem sehr frühen Erwachen und wird umgangssprachlich als „senile (oder greisenhafte) Bettflucht“ bezeichnet. Dabei fühlen sie sich im Allgemeinen ausgeruht und stehen im Gegensatz zu vielen jüngeren Menschen gerne früh auf. Das leichte und frühe Aufstehen muss indessen nicht bedeuten, dass alle älteren Menschen mit ihrem Schlaf zufrieden sind. Im Gegenteil: Im Alter nehmen Klagen über schlechten Schlaf drastisch zu, was sich auch im hohen Schlafmittelverbrauch widerspiegelt. Eine Möglichkeit zur Vermeidung von Schlafmitteln ist die Verkürzung der Schlafzeit durch Verschiebung der Einschlafzeit. Hierbei wird durch eine sinnvolle wachhaltende Beschäftigung eine Verschiebung der Einschlafgewohnheiten erreicht. Dieses führt, bei entsprechender Handhabung, zu einer ausgeglichenen Schlafruhe in „einem Stück“.
is dein geburtsdatum, ne. 02/1955
bei schülervz kann man nur bis 1995 eingeben, 96 geht nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!