nimm das Leergut mit zur SERO-Annahmestelle
erledigt
nimm das Leergut mit zur SERO-Annahmestelle
erledigt
Läppi kaputt
dann kauf dir nen neuen
wir haben sie so schön abgespeckt. als wir sie bekommen haben, hatte sie noch 5kg mehr. wir haben sie doch aus nem zuchtbetrieb rausgeholt. alle sagen, sie hat sich sooo toll gemacht... und was wie speck aussieht, ist fell und das gesäuge hat sich auch nicht richtig zurückgebildet
ich such mal nen anderes bild
bitte kein nacktbild
wir haben sie so schön abgespeckt. als wir sie bekommen haben, hatte sie noch 5kg mehr. wir haben sie doch aus nem zuchtbetrieb rausgeholt. alle sagen, sie hat sich sooo toll gemacht... und was wie speck aussieht, ist fell und das gesäuge hat sich auch nicht richtig zurückgebildet
wart ma Juni ab
val, wo issen jetz die umfrage?
wart ma Juni ab
val, wo issen jetz die umfrage?
haste dir dein bein verletzt bei der choreo?? aufm letzten bild sieht datt garnich gut aus
Irgendwie sah das mit dm Bein nicht nach E aus Jaja, ich weiß, mit auch nicht
War ja nur ne Frage
dann kauf dir nen neuen
So, ich gehe jetzt mit Wuffi raus
Früa war mea los
sprichste aus erfahrung??
nöö, das nich
So, ich gehe jetzt mit Wuffi raus
du bist krank!!!
also da is ja wohl kacke
Früa war mea los
logg dich ma wieda aus, dann löppts wieda
du bist krank!!!
sind wir doch alle hier, das kein Grund
also da is ja wohl kacke
sind wir doch alle hier, das kein Grund
denk doch mal nach
denk doch mal nach
bin doch abgelenkt, wie du eben
bin doch abgelenkt, wie du eben
hääh was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!