6 : 0
Jo, aba schade das keine Zuschauer da warn
6 : 0
Jo, aba schade das keine Zuschauer da warn
moin zusammen
war doch glück und der Torhüta gekauft;) Moin
Jo, der Toni war ein Glückskauf.;)
moin zusammen
die hätte jeder reingemacht, sogar du
die hätte jeder reingemacht, sogar du
dito
woher kommt der to*i nochma Ick würd mir selba inne Fresse haun wenn ick nen tooor von dem bejubeln würde
woher kommt der to*i nochma
Ick würd mir selba inne Fresse haun wenn ick nen tooor von dem bejubeln würde
da würd ich mich anschliessen
berezin gehste jez auch zu BRD-Polen odda nich? Übrigens Spiel 26 hab ich wech getauscht
woher kommt der to*i nochma
Ick würd mir selba inne Fresse haun wenn ick nen tooor von dem bejubeln würde
da würd ich mich anschliessen
berezin gehste jez auch zu BRD-Polen odda nich? Übrigens Spiel 26 hab ich wech getauscht
Dann habt ihr ja echt Glück das eure Vereinsmanager soviel Kohle für den Toni nicht übrig hatten.
tomtom: Will selbstverständlich zu dem Spiel gehen. Aber Tauschvereinbarung ist noch nicht unterschrieben. 2x NED-FRA gegen 4x D-Pol ist doch nicht schlecht;)
2x NED-FRA gegen 4x D-Pol ist doch nicht schlecht;)
Glückspilz
Dann habt ihr ja echt Glück das eure Vereinsmanager soviel Kohle für den Toni nicht übrig hatten.
tomtom: Will selbstverständlich zu dem Spiel gehen. Aber Tauschvereinbarung ist noch nicht unterschrieben. 2x NED-FRA gegen 4x D-Pol ist doch nicht schlecht;)
meinsu die wird unterschrieben??
Machst du das echt mit Tauschvereinbarung und richtig unterschreiben??
Also ich hab jeweils mit denen telefoniert und mir die Kontaktdaten geben lassen und fertich.
Hab jetzt ja auch eig. alles ausser BRD-Kro evtl. könnt ich zeitlich noch Ita-Rum machen aber das weiß ich nich ob ich das will und Spiel 26 wäre auch machbar halt mit nem Umweg verbunden, von daher hat BRD-Kro Priorität;)
Glückspilz
Wollte eigentlich nur 2 gegen 2 tauschen. Aber in der Vereinbarung steht 2 gegen 4 plus Wertausgleich (aber erst nach Erhalt der Tickets).;)
Alles anzeigen
meinsu die wird unterschrieben??
Machst du das echt mit Tauschvereinbarung und richtig unterschreiben??
Also ich hab jeweils mit denen telefoniert und mir die Kontaktdaten geben lassen und fertich.
Hab jetzt ja auch eig. alles ausser BRD-Kro evtl. könnt ich zeitlich noch Ita-Rum machen aber das weiß ich nich ob ich das will und Spiel 26 wäre auch machbar halt mit nem Umweg verbunden, von daher hat BRD-Kro Priorität;)
Die Vereinbarung hat mit der schweizer Tauschpartner so per Mail geschickt. Nicht meine Idee.
Wollte eigentlich nur 2 gegen 2 tauschen. Aber in der Vereinbarung steht 2 gegen 4 (Gaustar zahlt den Wertausgleich) (aber erst nach Erhalt der Tickets).;)
Super
Ick find ja unsa berezin is nen richtiga Tauschangeba Aba, supa Tausch Alta
Die Vereinbarung hat mit der schweizer Tauschpartner so per Mail geschickt. Nicht meine Idee.
Auch noch ein Schweizer
Ick find ja unsa berezin is nen richtiga Tauschangeba
Aba, supa Tausch Alta
Kannst du wohl nicht mithalten, wa.
Kannst du wohl nicht mithalten, wa.
nich nur CD
nich nur CD
Wer weiß was im Januar noch an Karten auf uns runterregnet.
Schutzgeld überwiesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!