moin moin
Morgen die Pinte heisst doch Reitstall 500 Meter weit vom Gästeblock in Dortmund oder? Gibt es doch noch oder? War zuletzt 2005 in Dortmund.
moin moin
Morgen die Pinte heisst doch Reitstall 500 Meter weit vom Gästeblock in Dortmund oder? Gibt es doch noch oder? War zuletzt 2005 in Dortmund.
kann ich dir gar nit sagen, komm ja nit aus dortmund, sondern aus köln... und im gästeblock war ich noch nie...
kann ich dir gar nit sagen, komm ja nit aus dortmund, sondern aus köln...
und im gästeblock war ich noch nie...
Ist ja auch nicht im Stadion siehe Beschreibung im Fred gegen Bremen!
Naja da sind nicht nur Gästefans am meisten Dortmunder.Hatte übringens mal Sympatien zum BVB war bei beiden Meisterschaften dabei sowohl damals bei den Löwen als auch bei der wo es gegen den HSV ging.CL Finale war ich auch wo Lars Ricken super aufspielte.;)
Und halt beim Pokalendspiel 89 Bremen-Dortmund 1:4 mit Mill,Dickel & Co.
Mahlzeit redMUC!
Tach zusammen...
sven guckst du bitte meine Sig..
CL Finale war ich auch wo Lars Ricken super aufspielte.;)
ich weis nicht was ich noch Weihnachten halten soll...im Radio reden seit einer Std. von Valdi...
reden die ganze Zeit von Ochs & Esel...
Hehe darf aber nicht mehr!
Aber Hammer das Getränk!;)
Hallo Arno73
VIVA
Hehe darf aber nicht mehr!
Aber Hammer das Getränk!;)
Hallo Arno73
war aber schon überrascht, das du den Fanclub in Laim kanntest...
dann kennst ja bestimmt auch Stefan..?;)
dann kennst ja bestimmt auch Stefan..?;)
Sagt mir irgendwas! Kennste Enny is von der Tavernen Crew und hat im Laim ausgeschenkt.Wo wir 2004 da waren haben wir Kistenweise Löwenbräu(oder was anderes hab einige Gedächnislücken nach dem Spiel) zum Spottpreis bekommen für die Rückfahrt.AUf jedenfall waren das Restbestände einer internationalen Auswärtsfahrt der Roten.;)
Nie war Trauer und Freude so nahe lagen 1:0 zurück,dann 1:1 und 1860 aller letzte Minute Elfer verballert sonst wären wir abgestiegen.Allerdings gingen die Tore Fehlentscheidungen vorraus.
Der Gagelmann pfiff das Spiel!
Sagt mir irgendwas! Kennste Enny is von der Tavernen Crew und hat im Laim ausgeschenkt.Wo wir 2004 da waren haben wir Kistenweise Löwenbräu(oder was anderes hab einige Gedächnislücken nach dem Spiel) zum Spottpreis bekommen für die Rückfahrt.
Nie war Trauer und Freude so nahe lagen 1:0 zurück,dann 1:1 und 1860 aller letzte Minute Elfer verballert sonst wären wir abgestiegen.Allerdings gingen die Tore Fehlentscheidungen vorraus.
Der Gagelmann pfiff das Spiel!
Kioyo oho
Kioyo oho
Da fällt mir was ein... Waren in Dortmund lagen 2:1 hinten und kriegen gerade das 3:1 und so reagiert der Gästeblock... "11er für 60"... "Kioyo verschiesst!" und das war dann die Reaktion.
Kioyo oho
Jau Genau der war es wie gesagt hab Gedächnislücken reisten mit ein Sonderzug an.Die Mannschaft spendete uns die für die gesamte Rückrunde wegen ihrer erbärmlichen Leistungen.
Mussten nur so zwischen 10 -20 Euro bezahlen.War eingesetzt als Fanordner Im Zug;)
Die waren aber meist die vollsten zurück...Biergutscheine für Fassbier im Partywaggon.
Was geht bei dir so?
Da fällt mir was ein... Waren in Dortmund lagen 2:1 hinten und kriegen gerade das 3:1 und so reagiert der Gästeblock... "11er für 60"... "Kioyo verschiesst!" und das war dann die Reaktion.
wer bist Du?
Alles anzeigenJau Genau der war es wie gesagt hab Gedächnislücken reisten mit ein Sonderzug an.Die Mannschaft spendete uns die für die gesamte Rückrunde wegen ihrer erbärmlichen Leistungen.
Mussten nur so zwischen 10 -20 Euro bezahlen.War eingesetzt als Fanordner Im Zug;)
Die waren aber meist die vollsten zurück...Biergutscheine für Fassbier im Partywaggon.
Was geht bei dir so?
achja - eure Hans Meyer Saison
Hehe war geil waren mit 8000 da.
Finde die Bilder nicht mehr bei hertha-inside.Sag geil aus die Kurve mit Blau-weissen Luftballons!
achja - eure Hans Meyer Saison
Jau geiler Trainer sage nur das Wunder von Jena.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!