Gandi sträubt sich noch, hat irgendwat von Freunden vorhin bei Plus erzählt, als ob der Freunde hat
Hab auch Plus hier wenn der Fahrstuhl mitspielt brauch ich max 3 Min hin.Habe mir mal das grosse Raketensortiment für 29,95 Euro da gegönnt.
Gandi sträubt sich noch, hat irgendwat von Freunden vorhin bei Plus erzählt, als ob der Freunde hat
Hab auch Plus hier wenn der Fahrstuhl mitspielt brauch ich max 3 Min hin.Habe mir mal das grosse Raketensortiment für 29,95 Euro da gegönnt.
Ick hab noch nit mal nen Knallfrosch
kannste bei Gameduell machen
Schon klar ob du mal lust hast!
Ick hab noch nit mal nen Knallfrosch
Montag bis 16 Uhr besteht ja noch die Option welche zuholen!
Gandi, pokerste auch grad
gleich, jetz will mia erstma nich pennen, Zähne
Schon klar ob du mal lust hast!
könn wa machen
könn wa machen
Aber ohne Kohle so ein Profi bin ich auch nicht....Vielleicht Neujahr wenn ich irgendwann dann aufwache.
Aber ohne Kohle so ein Profi bin ich auch nicht....Vielleicht Neujahr wenn ich irgendwann dann aufwache.
Babbe Du Sack, zeig Dich, gleich strate ick nen neues Turnier, willste zuguckenPreispool momentan 1000 $
Babbe Du Sack, zeig Dich, gleich strate ick nen neues Turnier, willste zugucken
Preispool momentan 1000 $
Pockerturnier wo?
Babbe Du Sack, zeig Dich, gleich strate ick nen neues Turnier, willste zugucken
Preispool momentan 1000 $
ick hab eins mit 14750€ am start:p:
und hab noch keene karte über ner 9 gesehn
Have Fun bzw Viel Glück!
Pockerturnier wo?
Partypoker
Angeba
Buy-IN
bei mir sinds jet 1500 $ wo zockst Du
Partypoker
Angeba
Buy-IN
bei mir sinds jet 1500 $ wo zockst Du
5€+50cent, bei Pokerstars;)
ma schaun watt geht
keene Ahnung warum dat so heisst, die ham mir damals aber 25 $ geschenkt als ick mich angemeldet hab und dann hab ick gleich ma 2 Accounts genommen für mich und Uschi, und jez spiel ick nur noch uff Uschis da hab ick mehr Glück, es geht los, ohhh gleich ma A 10s
5€+50cent, bei Pokerstars;)
ma schaun watt geht
Prenzelbergpower mach sie fertich
keene Ahnung warum dat so heisst, die ham mir damals aber 25 $ geschenkt als ick mich angemeldet hab und dann hab ick gleich ma 2 Accounts genommen für mich und Uschi, und jez spiel ick nur noch uff Uschis da hab ick mehr Glück, es geht los, ohhh gleich ma A 10s
Viel Glück bin Essen dir auch gandi!
Viel Glück bin Essen dir auch gandi!
Glück brauch ich nich, is allet können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!