Gandi sträubt sich noch, hat irgendwat von Freunden vorhin bei Plus erzählt, als ob der Freunde hat
Hab auch Plus hier wenn der Fahrstuhl mitspielt brauch ich max 3 Min hin.Habe mir mal das grosse Raketensortiment für 29,95 Euro da gegönnt.![]()
![]()
Gandi sträubt sich noch, hat irgendwat von Freunden vorhin bei Plus erzählt, als ob der Freunde hat
Hab auch Plus hier wenn der Fahrstuhl mitspielt brauch ich max 3 Min hin.Habe mir mal das grosse Raketensortiment für 29,95 Euro da gegönnt.![]()
![]()
Hab auch Plus hier wenn der Fahrstuhl mitspielt brauch ich max 3 Min hin.Habe mir mal das grosse Raketensortiment für 29,95 Euro da gegönnt.
Ick hab noch nit mal nen Knallfrosch![]()
![]()
![]()
kannste bei Gameduell machen
Schon klar ob du mal lust hast!![]()
Ick hab noch nit mal nen Knallfrosch
Montag bis 16 Uhr besteht ja noch die Option welche zuholen!![]()
Gandi, pokerste auch grad
gleich, jetz will mia erstma nich pennen, Zähne ![]()
![]()
![]()
Schon klar ob du mal lust hast!
könn wa machen![]()
könn wa machen
Aber ohne Kohle so ein Profi bin ich auch nicht....Vielleicht Neujahr wenn ich irgendwann dann aufwache.![]()
Aber ohne Kohle so ein Profi bin ich auch nicht....Vielleicht Neujahr wenn ich irgendwann dann aufwache.
![]()
![]()
Babbe Du Sack, zeig Dich, gleich strate ick nen neues Turnier, willste zugucken![]()
Preispool momentan 1000 $![]()
Babbe Du Sack, zeig Dich, gleich strate ick nen neues Turnier, willste zugucken
Preispool momentan 1000 $
Pockerturnier wo?
Babbe Du Sack, zeig Dich, gleich strate ick nen neues Turnier, willste zugucken
Preispool momentan 1000 $
ick hab eins mit 14750€ am start:p:
und hab noch keene karte über ner 9 gesehn ![]()
![]()
![]()
und hab noch keene karte über ner 9 gesehn
Have Fun bzw Viel Glück!![]()
Pockerturnier wo?
Partypoker![]()
und hab noch keene karte über ner 9 gesehn
Angeba
Buy-IN
bei mir sinds jet 1500 $ wo zockst Du![]()
Partypoker
![]()
![]()
![]()
Angeba
Buy-IN
bei mir sinds jet 1500 $ wo zockst Du
5€+50cent, bei Pokerstars;)
ma schaun watt geht![]()
keene Ahnung warum dat so heisst, die ham mir damals aber 25 $ geschenkt als ick mich angemeldet hab und dann hab ick gleich ma 2 Accounts genommen für mich und Uschi, und jez spiel ick nur noch uff Uschis da hab ick mehr Glück, es geht los, ohhh gleich ma A 10s![]()
5€+50cent, bei Pokerstars;)
ma schaun watt geht
Prenzelbergpower![]()
mach sie fertich![]()
keene Ahnung warum dat so heisst, die ham mir damals aber 25 $ geschenkt als ick mich angemeldet hab und dann hab ick gleich ma 2 Accounts genommen für mich und Uschi, und jez spiel ick nur noch uff Uschis da hab ick mehr Glück, es geht los, ohhh gleich ma A 10s
Viel Glück bin Essen dir auch gandi!![]()
Viel Glück bin Essen dir auch gandi!
Glück brauch ich nich, is allet können![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!