Wie verhält sich das eigentlich, wenn mein Personalausweis abgelaufen ist?
Der lief am 18.4. ab, einen neuen hab ich beantragt.
Danach hab ich schon Tix geordert, quasi auf den alten Ausweis.
Muss ich was unternehmen?
Wie verhält sich das eigentlich, wenn mein Personalausweis abgelaufen ist?
Wozu gibts eigentlich eine Suchfunktion im Forum?
Hab da nochmal deswegen angerufen.
Man muss nur die neue Nummer per Kopie des Perso's mitteilen.
Neue Tixx brauchen nicht ausgestellt werden.
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich schon vor über einem Monat den Brief hingeschickt mitsamt den Ausweiskopien, aber es hat sich nichts getan, im CSS steht immer noch die alte Nummer drin. Heißt das, dass es nicht geklappt hat und ich nochmal schreiben muss? Hat denn schon irgendjemand die Nummer ändern lassen und anschließend im CSS die neue Nummer gesehen?
wäre je schön wenn man in den css kommen würde um die adresse zu erhalten...
same problem
aber mein neuer perso wird nicht rechtzeitig ankommen. was muss ich in dem fall tun?
ich hatte meinen alten ausweis eingescannt. werde mir den ausdrucken und vorzeigen, falls es irgendwelche probleme geben sollte, was ich allerdings nicht glaube. Bin Sonntan im STC, werd mal fragen, ob die da nicht auch schnell was ändern können.
Zitat von protomWie verhält sich das eigentlich, wenn mein Personalausweis abgelaufen ist?
Info gestern im Ticket Center Köln:
Bei Ausweisen, die nicht vor mehr als einem halben Jahr abgelaufen sind, sei die Handhabe, jeden durchzuwinken. Außerdem O-Ton Ticket-Center-Mann: "Meinen Sie, die kontrollieren 50.000 Zuschauer? Vergessen Sie's." Und lachte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!