nix gg. den Ötzi der war neulich bei uns als ein neua Möbelmarkt aufgemacht hat
bin Fan
aber will den nicht im Stadion hören
bin Fan
aber will den nicht im Stadion hören
Das Problem ist doch folgendes:
die Übergänge zwischen Ultras und Hools sind nicht klar erkennbar bzw. die Gruppen überschneiden sich. Und zwar vor allem, weil die sog. Ultras sich nicht eindeutig genug von der zweiten Gruppe distanzieren.
Die können von mir aus 20 Banner mit "keine Gewalt blah blah" aufhängen - sobald da irgendwo Randale ausbricht sind die garantiert gröhlenderweise mitterdrin anstatt deeskalierend auf die Situation einzuwirken.
Und solange sich das nicht ändert, sind das für mich alles potentielle Gewalttäter. Großer Kamm.
Vorab muß ich sagen, daß ich mich in der Szene so gut wie gar nicht auskenne. Aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, daß es zwischen den einzelnen Vereinen in der "Ultra Struktur" große Unterschiede gibt.
Ist der Möbelmarkt (nicht Ötzi) auch so günstig wie Essen und Trinken in Franken?;)
du bist so stinkend doof dat is echt nich mehr feierlich
frohes Fest
Vorab muß ich sagen, daß ich mich in der Szene so gut wie gar nicht auskenne. Aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, daß es zwischen den einzelnen Vereinen in der "Ultra Struktur" große Unterschiede gibt.
Ultras von Lazio sind 180° "anders" orientiert als Ultras Frankfurt
Das Problem ist doch folgendes:
die Übergänge zwischen Ultras und Hools sind nicht klar erkennbar bzw. die Gruppen überschneiden sich.
Mir fällt da jetzt spontan ein Verein aus einer Hansestadt ein, bei dem es garantiert keine Hooligans sind/gibt;)
Ohne dass ich da jetzt Experte bin, denke ich, dass es auch bei anderen Vereinen große Unterschiede gibt.
Ist der Möbelmarkt (nicht Ötzi) auch so günstig wie Essen und Trinken in Franken?;)
hab da keine Vergleichswerte, für mich wars teua dat lag aber an der Küche
Mir fällt da jetzt spontan ein Verein aus einer Hansestadt ein, bei dem es garantiert keine Hooligans sind/gibt;)
hansa
Pro: Die Kiddies sind vonner Strasse, schmieren keine Hauswände voll und die Geschäfte mit Bastelzubehör bleiben am leben.
Contra: Die Kiddies sind inner Kurve, schmieren das Stadion und die Bahnen voll und die Post geht pleite weil die Paketaufkleber verschwinden.
Nicht ganz ernst gemeinten
Gruß Watson
PS: Ich geb hier aber auch nochmal meine richtige Meinung ab. Später!
hansa
Nee, Lübeck!
hm ...
Da gibt es aber Kontrollen. Ist ausdrücklich verboten jedes Jahr vom Veranstalter!
Deshalb gibt es bevor man die Veranstaltung betritt diverse Abbrennpunkte.
hab da keine Vergleichswerte, für mich wars teua dat lag aber an der Küche
Alles kalr, Pluspunkte sammeln.;)
Da gibt es aber Kontrollen.
Ist ausdrücklich verboten jedes Jahr vom Veranstalter!
Deshalb gibt es bevor man die Veranstaltung betritt diverse Abbrennpunkte.
Silvesterfans sind keine Verbrecha
das ist mit Sichereit richtig, manche nutzen sowas eben als Vorwand, den Deckmantel Ultras, leider auch für Gewalt, aber das zu verallgemeinern halte ich für grob falsch
Aber schade das es sowas gibt. Mag bei dem einen Verein extremer bzw. schlimmer sein, bei dem anderen eben eher geringer, dazu kann ich auch nichts sagen da ich mit der Materie "Ultra" zu wenig am Hut habe.
Silvesterfans sind keine Verbrecha
Naja schau dir jedes Jahr die Bilder aus Berlin-Kreuzberg an.Meine in Hamburg werden auch Polizisten jedes Jahr mit Leuchtspur beschossen.
Aber nicht das Thema hier!
das ist mit Sichereit richtig, manche nutzen sowas eben als Vorwand, den Deckmantel Ultras, leider auch für Gewalt, aber das zu verallgemeinern halte ich für grob falsch
Aber schade das es sowas gibt. Mag bei dem einen Verein extremer bzw. schlimmer sein, bei dem anderen eben eher geringer, dazu kann ich auch nichts sagen da ich mit der Materie "Ultra" zu wenig am Hut habe.
gibt auch welche die nehmen ganze züge auseinander. und nehmen dann noch teile davon mit ins stadion, quasi als trophäe. und das im ausland. pfui
Naja schau dir jedes Jahr die Bilder aus Berlin-Kreuzberg an.Meine in Hamburg werden auch Polizisten jedes Jahr mit Leuchtspur beschossen.
Aber nicht das Thema hier!
war ironisch gemeint
gibt auch welche die nehmen ganze züge auseinander. und nehmen dann noch teile davon mit ins stadion, quasi als trophäe. und das im ausland. pfui
dat kann ich auch gar nich verstehn
Pro: Die Kiddies sind vonner Strasse, schmieren keine Hauswände voll und die Geschäfte mit Bastelzubehör bleiben am leben.
Contra: Die Kiddies sind inner Kurve, schmieren das Stadion und die Bahnen voll und die Post geht pleite weil die Paketaufkleber verschwinden.
Nicht ganz ernst gemeinten
Gruß WatsonPS: Ich geb hier aber auch nochmal meine richtige Meinung ab. Später!
Nee, Lübeck!
gg. RWE wollten die den Schiri verprügeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!