Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
mann mann... CZE-ITA ist verdammt hartnaeckig. Da will einfach nichts bei rumkommen...und dabei ist so viel offen.
-
-
Zitat von LenSoccio
Ich bin so erleichtert. Ich glaube 2 Tickets reichen - fahren dann direkt von ersten Viertelfinale (Berlin) nach Gelsenkirchen. Besser gehts nicht
So, jetzt hol ich mir noch eben Deutschland - Ecuador
Hi Jan
wohne auch in Berlin und geh auch zu VF Berlin und dann am Sa such ich ne MFG nach Schalke. Wär das möglich gegen Beteiligung ? Mein zweiter Besucher kommt aus Fra. Wollt ihr nach Spiel gleich wieder heim ?? -
Das wäre sicher möglich. Du musst allerdings bedenken, dass wir nicht wieder in Richtung Berlin zurück fahren (A1 Richtung Bremen ist unser Ziel)
-
Jungs ich packe es..
War eine geile Nacht mit zwei Viertelfinals für mich. Echt unglaublich...
Ich werde mich ab morgen so ziemlich aus dem ticketgeschäft zurückziehen, ich hab mein Soll erfüllt und ab jetzt soll nur noch die Vorfeude im Mittelpunkt stehen... natürlich werde ich weiterhin hier rumgeistern.
Schlaft gut und noch viel Glück! -
Komme ja grade von einer Feier und bekomme nix hin, wo mag das dran liegen
-
-
-
-
-
Wieder Login
Geil
Es klappt immer noch
Die 3 AF DO sind wieder bei Pappi -
Zitat von LenSoccio
Das wäre sicher möglich. Du musst allerdings bedenken, dass wir nicht wieder in Richtung Berlin zurück fahren (A1 Richtung Bremen ist unser Ziel)
Übernachtet ihr die Nacht vom 30.Juni auf 1. Juli in Berlin und fahrt dann vormittags nach Schalke ?? Dann hätte ich zumindest ne Hinfahrt. Wäre ja schon mal was !!! -
Leuts, ich bin auch raus .... 2x VF Berlin und 2x Aus - Jap abgestaubt. Mein Wunschspiel HF MUC wollte einfach net ... drück dem Rest die Daumen hier.
bis dann, ciao -
-
-
-
-
-
VF Gelsenkirchen Kat.3
-
So Leute, ich muss ins Bett. Morgen heiratet mein WM-Begleiter. Da darf ich nicht fehlen
Und vorher wartet noch ein dreistündige Autofahrt auf mich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!