Sehe ich das richtig, das man das Tool z.Zt. nicht braucht fuer die Resale-Phase, da alles rot ist und man keine Fehlerlinks braucht?

Angepasste Firefox Extension ReloadEvery
-
ormus7577 -
5. Mai 2006 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tixx_nix
Sehe ich das richtig, das man das Tool z.Zt. nicht braucht fuer die Resale-Phase, da alles rot ist und man keine Fehlerlinks braucht?
Das siehst du falsch.. auch beim Resale gibt es Fehlerllinks und auch hier lohnt es sich, die Seite ständig zu aktualisieren, um zum Login zu kommen!
Und das geht natürlich am besten mit dem "ORMUS-TOOL" -
Zitat von Phantomas
Das siehst du falsch.. auch beim Resale gibt es Fehlerllinks und auch hier lohnt es sich, die Seite ständig zu aktualisieren, um zum Login zu kommen!
Und das geht natürlich am besten mit dem "ORMUS-TOOL"Genau! Man muss zunächst ein R erspähen und dann ein Paket auswählen. Danach kommt der Login oder der wertvolle Fehlerlink. Dann kannst du das Tool anstellen. Mein Lieblingsintervall beträgt übrigens 0 Sekunden.
-
Hi Ormus mein Ticketgott Hi @all
Ich wart am WE erfolgreich mit Reload etc...aber seit 2 Tagen bekomme ich keinen Login mehr (spring mm.E. auch nicht drüber, da ich beobachtet habe) trotz reloadevery 5s...selbst bei den Knallern 38,40 oder 48 nicht ??? Kann jemand helfen???
-
Verdammt, ich haette nen griffigen Namen für die Extension vergeben sollen, Ormus-Tool klingt suboptimal
-
Moin,
bin neu
wie lange kann ich das tool den laufen lassen???
ist es möglich es z.B. abends anzumachen, sich schlafen legen und dann morgens die tickets zu bestellen ( vorausgesetzt man bekommt login...)???
sry, falls die Frage hier in dem Beitrag schon gestellt wurde...
-
0 sinn, weil login nur 10-15 minuten gültig ist...
-
alles klar, danke.
superschnelle Antwort
werde dein tool massiv nutzen, hab nämlich bis jetzt nur Saudi - Spanien auf "konventionelle" Weise ergattern können...
Möchte noch gerne ein bis zwei andere Spiele sehen, Argentienien, Elfenbeinküste und England wären toll, und alles, was in Köln ist. Falls noch jemand nen link hat...
-
Funktioniert der Reload nur nbei dem Fenster das gerade im Vordergrund ist oder lädt er automatisch auch sagen wir mal 2-3 weitere Fenster die im Hintergrund sind?
-
Zitat von Spargo
Funktioniert der Reload nur nbei dem Fenster das gerade im Vordergrund ist oder lädt er automatisch auch sagen wir mal 2-3 weitere Fenster die im Hintergrund sind?
lädt auch im hintergund,wenn ich mich nicht täusche. aber wie is des,wenn i etz ein paket auswähle, dann auf alle 5s reload einstelle und dann plötzlich der login kommt. lädet der dann alle 5s weiter oder birngt der dann a meldung,dass sich die seite verändert hat
-
-
Zitat von ludwig-fcb
lädt auch im hintergund,wenn ich mich nicht täusche. aber wie is des,wenn i etz ein paket auswähle, dann auf alle 5s reload einstelle und dann plötzlich der login kommt. lädet der dann alle 5s weiter oder birngt der dann a meldung,dass sich die seite verändert hat
Ja. "Bei Login hören die Reloads auf. Achtung, es kommt keine Meldung, dass Login da, also immer mal nachschaun... " schreibt Ormus im Beitrag #1. -
merci für die schnelle antwort.
-
mir gehts genauso!
Einstellungen ist grau und kann nicht angeklickt werden.
Kanns sein, dass der angepasste reload nicht zu jeder version von firefox passt?
bin da eher ein laie und dankbar für jeden Tipp!
Viel spass bei der WM! -
Zitat von ormus7577
Verdammt, ich haette nen griffigen Namen für die Extension vergeben sollen, Ormus-Tool klingt suboptimal
Hi Ormus,
nachdem ich dank Deiner FF-Erweiterung heute zwei TST-5 Tickets Italien (Kat. 2, resale) ergattern konnte, schlage ich in Anlehnung an meinen Gemütszustand, der sich beim Lesen der Bestellbestätigung einstellte, vor, dass Du in den Toolnamen an der passenden Stelle noch ein schönes "gas" einbaust.
Wünsche Dir und allen anderen eine spannende WM.
Und mir wünsche ich im Hinblick auf's 8tel-Finale, dass Italien zweiter in seiner Gruppe wird.Nochmal 1000 Dank!
-
hi, wie ist denn das mit dem Warteraum?
hat das da Sinn? Eher nicht, oder?Konnte dazu noch nichts finden...
Gruß -
Ist bei mir das gleiche Problem. Bekomme nur sehr selten Fehlermeldungen, und wenn ich oder das tool dann refreshe bin ich wieder im Warteraum.
Die Frage ist nun, ob da das tool noch Sinn macht?!
Nen anderen als den AKA-Keks gabs auch noch nicht (seit 2 h).
-
1. also wenn ich diesen aka cookie lösche ist er sofort wieder da. wie lange muss man das machen???
2. muss ich das für alle fenster machen oder reicht das nur ein einem??? habe vier einzelne auf.
3. gehen mittlerweiel alle tabs oder nur das aktuelle???
danke für eure hilfe -
Ich habe die Extension installiert, doch leider sehe ich nicht, dass ich irgendwas aktivieren kann. Wuerde mich ueber eine hilfreiche Antwort sehr freuen.
danke! -
-
Jungs, ihr seid doch sonst nicht so wortkarg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!