Die gute aus Espenhain.
lecka
Die gute aus Espenhain.
lecka
heißt das nich "den"
ich vermute wir es gibt keine mehr. das pfefferkuchenkombinat hat dichtgemacht, wir haben die restbestände aufgefrässen - das wars
Amen!
Es regnet nicht mehr, es schneit nicht mehr. Ich glaub', ich kaufe doch noch ein paar Kölle-gegen-Pauli-Tickets.
Amen!
gabs den Spruch "und ein Ei ausem Konsum" bei euch einklich auch früha?
Es regnet nicht mehr, es schneit nicht mehr. Ich glaub', ich kaufe doch noch ein paar Kölle-gegen-Pauli-Tickets.
wo?
ne, da gabs keine eier
ich vermute wir es gibt keine mehr. das pfefferkuchenkombinat hat dichtgemacht, wir haben die restbestände aufgefrässen - das wars
Ich frach mal Schwiegereltern - die hatten alles mögliche auf ihrer Datsche gebunkert
bei dir im Wohnwagen wieda?
nee, diesma im zelt
Wo sind unsre Pfefferkuchen hin? (die dunklen aus'm Konsum) Wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Blumen sind.....
Gute Frage. Weiß nicht genau, Mutti war früha immer einkaufen. Aba ich erinnere mich noch gut an den Spruch "Nimm ein Ei mehr!".
wo?
Bei viagogo.
Gute Frage. Weiß nicht genau, Mutti war früha immer einkaufen. Aba ich erinnere mich noch gut an den Spruch "Nimm ein Ei mehr!".
eier, wir brauchen eier...
Eßt Ihr auch so gerne Pfefferkuchen?
Hänsel und Gretel
ne, da gabs keine eier
Bei viagogo.
mach das nie wieder
Ich frach mal Schwiegereltern - die hatten alles mögliche auf ihrer Datsche gebunkert
Auch die originalen Mintkissen?
danke, aber die waren innerhalb der haltbarkeitszeit schon grenzwertig hart. und meine zähne waren damals auch noch besser.
das will ich nicht riskiern.
eier, wir brauchen eier...
Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann Klingelingeling kommen sie alle alle an die Eier ran ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!