hör auf mich zu zanken
mein Möchtegernschwager fing damit vorhin an, angeblich hat er 20.000 und nun wollte er bei dieser Aktion (hat er irgendwo von gehört) mitmachen....ist doch Blödsinn oder?
hör auf mich zu zanken
mein Möchtegernschwager fing damit vorhin an, angeblich hat er 20.000 und nun wollte er bei dieser Aktion (hat er irgendwo von gehört) mitmachen....ist doch Blödsinn oder?
hat schon mal einer was gehört von dieser Bierdeckelaktion und nem Rollstuhl für einen Behinderten?
Nö
bestimmt
Nö
dacht ich mir
Wovon sprichst du?
Edith: du hast ne Schwester?
bestimmt
hab davon auch noch nie was gehört
mukl
Hast heute Mittag noch einen Spieler verpflichtet?
Wovon sprichst du?
also man sammelt Kronkorken...und für eine bestimmte Menge - bekommt ein behindertes Kind einen Rollstuhl
Wovon sprichst du?
Edith: du hast ne Schwester?![]()
nicht nur eine!
Hast heute Mittag noch einen Spieler verpflichtet?
biste vom express oder bild?
Wovon sprichst du?
Edith: du hast ne Schwester?![]()
kennsu Ester nich?
also man sammelt Kronkorken...und für eine bestimmte Menge - bekommt ein behindertes Kind einen Rollstuhl
Und wenn das behinderte Kind keinen Rollstuhl braucht?
wo kann man sich da melde, hätte ca. 10 rollstühle im haus
danke, noch einer der sich zu seim Alter bekennt
biste vom express oder bild?
Langener Zeitung
Langener Zeitung
ich komm gleich vorbei mit mehmet,mehmet und volker
kennsu Ester nich?
KKN
Und wenn das behinderte Kind keinen Rollstuhl braucht?
ich meine ein Behinderten, der einen Rollstuhl dringend braucht, manno
vamisst wer 04-er? soll ich fragen
is schon gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!