Echt, na dann reparier ich dat ma ...
Nee, wollte nur mal testen, ob's immer noch klappt Herzlichen Dank!
Echt, na dann reparier ich dat ma ...
Nee, wollte nur mal testen, ob's immer noch klappt Herzlichen Dank!
ne, russland-kroatien oder so, hätts dich nur bei son voll coolen non-commercial board anmelden müssen
Anglizismen sind out und voll der death für die German language.
Nee, wollte nur mal testen, ob's immer noch klappt
Herzlichen Dank!
![]()
Nee, wollte nur mal testen, ob's immer noch klappt
Herzlichen Dank!
![]()
auch ein Schlingel
habs ausgeglichen
in welche ecke warst du denn?
Ganz kurz in Stettin, noch kürzer in Bredenfelde, etwas länger in Waren a. d. Müritz (muss im Sommer echt schön sein da - hat mir sogar im Winter gefallen)
und dann bei der angeheirateten Familie in Oranienburg (das beste an der Stadt ist echt der RegionalExpress, der einen in 24 Minuten zum Berliner Hbf bringt
)
habs ausgeglichen
War mir fast klar... das hat man nun davon, wenn man mal ehrlich ist...
Ganz kurz in Stettin, noch kürzer in Bredenfelde, etwas länger in Waren a. d. Müritz (muss im Sommer echt schön sein da - hat mir sogar im Winter gefallen)
und dann bei der angeheirateten Familie in Oranienburg(das beste an der Stadt ist echt der RegionalExpress, der einen in 24 Minuten zum Berliner Hbf bringt
)
noch schöner is es in Röbel an der Müritz
und dann bei der angeheirateten Familie in Oranienburg
(das beste an der Stadt ist echt der RegionalExpress, der einen in 24 Minuten zum Berliner Hbf bringt
)
is ja wie der ice von hannover nach hamburg
Sacht ma, kann man seinen Account hier irgendwie löschen ? Ernsthaft jetz...
War mir fast klar... das hat man nun davon, wenn man mal ehrlich ist...
so gehts ja nich, bist du ma ne woche im osten, fängste hier gleich an mitte leistungserschleichung
is ja wie der ice von hannover nach hamburg
Hamburg ist doch Scheiße
Sacht ma, kann man seinen Account hier irgendwie löschen ? Ernsthaft jetz...
du nich, musst admin bescheid sagen.
so gehts ja nich, bist du ma ne woche im osten, fängste hier gleich an mitte leistungserschleichung
abgeguckt
Hamburg ist doch Scheiße
schade dass ich dir grad rot gegeben hab
Sei froh, dass ich mich nicht mit den Ex-Stasi-Menschen (der angeheirateten Verwandschaft meiner angeheirateten Verwandschaft) unterhalten habe
du nich, musst admin bescheid sagen.
Hab gerade entdeckt, daß ich noch nen unbenutzten Zweitaccount hab. Wenn der nu allerdings gelöscht wird würden alle um einen Platz nach vorne rutschen, die nach dem 10.03.06 registriert wurden... Ach Wurscht...
schade dass ich dir grad rot gegeben hab
Dacht ich mir, dass Du's bereuen würdest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!