Kann jemand zu dem Hotel etwas sagen?
Möchte im Februar paar Tage mit Uschi nach Berlin - deshalb.
Danke für Infos.

Hotel Majestic Berlin
-
-
... das kenne ich nicht, aber wirklich ein ganz tolles Hotel in Berlin ist das Mövenpick - haben wir mal über ein Angebot gebucht und da war es ziemlich preiswert - vielleicht gibt es jazu der Zeit solche Angebote - das hat sich wirklich gelohnt. Aber auch die normalen Preise sind für das Hotel nicht überteuert.
-
Kann jemand zu dem Hotel etwas sagen?
Möchte im Februar paar Tage mit Uschi nach Berlin - deshalb.
Danke für Infos.bei holidaycheck nich zu finden
is dassen Stundenhotel?
-
bei holidaycheck nich zu finden
is dassen Stundenhotel?
Minutenhotel - solange brauch ich nicht!
-
... das kenne ich nicht, aber wirklich ein ganz tolles Hotel in Berlin ist das Mövenpick - haben wir mal über ein Angebot gebucht und da war es ziemlich preiswert - vielleicht gibt es jazu der Zeit solche Angebote - das hat sich wirklich gelohnt. Aber auch die normalen Preise sind für das Hotel nicht überteuert.
Gabs das Angebot direkt vom Hotel oder über Reisebüro/Agentur/Ebay ??
-
"Wirkt irgendwie behaglich, im Winter aber intim."
Hotelbewertung Hotel Majestic** Hotelkritik Berlin
-
Finde diese Bewertung viel aussagekräftiger!
Onno van der Stelt, 12 September 2007
Allgemeiner Eindruck:8Service:8Preis / Leistung:9Entfernung zum Zentrum:9 (Gesamt 8.5)
goede kamers, schoon, goed gelegen nabij Kurfurstendam, metro en bus, gezellig familiehotel is het, goede ontvangst, bar erbij waar je gezellig iets kan drinken voor een goede prijs. -
Gabs das Angebot direkt vom Hotel oder über Reisebüro/Agentur/Ebay ??
Puh - Du fragst mich ja Sachen
Meine, das hatten wir damals bei Sonnenklar.TV gebucht, aber mal im Hotel nachfragen kann bestimmt auch nicht schaden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!