Hallo Fans ...
es ist malwieder(!) soweit ... ich muss das allzeit beliebte Thema newbies und Rote-Punktevergabe ansprechen.
Vielleicht liegt es am SportBild-Artikel, das hier wieder einige überreagieren .. vielleicht ist es auch nur wieder an der Zeit, dass ich den thread hier schrieben muss ... wieauch immer ... folgendes bitte ich zu beachten/bedenken/berücksichtigen/beherzigen:
- Nicht jeder newbies ist ein "Vollidiot" (fast jeder hier war schonmal ein newbies)
- Nicht jede "doof/dumm" gestellte Frage muss gleich mir Rot beantwortet werden
Weil das nicht jeder weiß, hier die Regeln zum Umgang mit newbies (die sind vor allem für die "fetten Jungs" unter euch
- Last einen newbies bitte, bitte auch erstmal ein newbies sein und räumt ihm min. 2-3 "doofe/dumme" Fragen/Threads ein, bevor ihr ihn abschießt
- Damit er es hier "versteht", können zu den dummen Fragen ruhig dumme Sprüche kommen ... der, der es rafft wird bleiben .. und das Forum bereichern ... die Anderen gehen dann von alleine
Einfach nur Rot geben und den newbies dadurch "abschießen" ist nicht das, was tooor.de mal groß gemacht hat !!!