Also man kann nur als Pole mit einer Aufenthaltsgenehmigung von Mindestens 2 Monaten Karten erhalten
Pesel:
PESEL - Wikipedia, the free encyclopedia
Als Ausländer hat man keine chance. Habs mir heute übersetzen lassen!
Also man kann nur als Pole mit einer Aufenthaltsgenehmigung von Mindestens 2 Monaten Karten erhalten
Pesel:
Pesel:
Was bedeutet Aufentahtsgenehmigung?
Wo denn?
Ich hätte da ein paar Kumpels auf die ich bestellen könnte.
Blick aber nocj nicht durch, was man alles braucht.
Eine Anleitung wäre suuuuuuuper.
Danke
die person die bestellt braucht eine pesel-nummer also eine wohngenehmigung für polen und ein polnisches kto.
Pesel:
PESELNALAUSWEIS oder watt??
kies
....die polnische Seite könnt Ihr alle vergessen!
Da geht es gar nichts,ich verstehe die Sprache perfekt,probiere schon seit einer Woche - keine Chance!
Wenn ich reinkomme,und die Karten bestelle,kommt immer wieder irgenwelches Fehler beim Abschluss der Bestellung!Dann kannst du wieder von vorne Stundenlang probieren reinzukommen!
Nächstes Problem - du brauchst PESEL(das ist ist eine persönliche ID-Nummer für die Polen z. B. im Pass oder Perso - in Deutschland gibt die Nummer auch -siehe im Pass!),was bedeutet es,du muss polnischen Pass haben !.....ah ja,da kommt noch ein polnisches Konto,wer hat es schon?
Die Polen haben sogar die Bestellungen verlängert bis zum 9.03.08.....täglich gibt es ca. 7 000 000(!!!) Zugriffe auf die Seite ,hier könnt Ihr darüber lesen(auf polnisch natürlich!) - [url=http://sport.onet.pl/0,1264200,1697593,wiadomosc.html]Bilety na Euro 2008: PZPN przed³u¿y³ czas zapisów - Onet.pl Sport - 22.02.2008[/url]
Wenn Ihr noch Fragen habt,schreibt Ihr ruhig.
In Polen braucht man die PESEL Nummer, also eine Identifikationsnnummer die jeder Pole bei seiner Geburt bekommt. Ohne diese Nummer geht nichts. Auf der Seite steht dies deutlich in Polnisch erläutert.
Eine Bestellung für Polen aus dem Ausland die keine Wohnanmeldung in Polen besitzen, ist ebenfalls unmöglich.
Ausserdem wenn man ausgelost wird...ob man die Tickets bekommt ist fragwürdig. Kann sein, dass man die persönlich beim Verband in Warschau abholen muss! Bei der WM hat ein Teil der Ausgelosten keine Tickets bekommen. Und mit dem Geld-zurück ist auch so ne Sache ...
Polnisches Bank-Konto ist nur erforderlich wenn man Tickets fürs Viertel-, Halb-, und Finale bestellt.
Wer spammt bekommt eine Verwarnung. Bitte an die Regeln halten. Es gibt eigene Diskussionsbereiche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!