1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Tickets ersteigern oder über Agenturen kaufen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

E-Bay Betrüger unterwegs !!!

• Worfulus
  • 5. Mai 2006 um 15:45
  • Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 5. Mai 2006 um 15:45

kurzer Hinweis :

habe gerade von E-Bay mehrere Mail zu Auktionen bekommen das ein großangelegter Bertüger unterwegs ist. Der bietet u.a. aus dem Ausland USA, GB. z.B. 4erPacks an Tix an. Finger weg !!!!!! Der bietet unter falschem Namen und Accounts.

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• Tyler Durden
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    609
    • 5. Mai 2006 um 16:23
    Zitat von Worfulus

kurzer Hinweis :

habe gerade von E-Bay mehrere Mail zu Auktionen bekommen das ein großangelegter Bertüger unterwegs ist. Der bietet u.a. aus dem Ausland USA, GB. z.B. 4erPacks an Tix an. Finger weg !!!!!! Der bietet unter falschem Namen und Accounts.

Hast Du eine Artikelnummer?

"Eins zu Eins ist jetzt vorbei" Tocotronic

• thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.516
    • 5. Mai 2006 um 17:19

Ich würd euch raten für die WM von ebay Abstand zu nehmen.
    Ist alles zu unsicher, auch wegen der gesperrten Tickets, die im Umlauf sein werden. Außerdem bei den Preisen...

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 5. Mai 2006 um 17:46

6627148058
    6627145016
    6627144378

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• BabySanja
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 5. Mai 2006 um 19:43
    Zitat von Worfulus

6627148058
    6627145016
    6627144378

hast du eventuell den ebay Namen von dem Verküufer und um welche Spiele handelt es sich denn??

LG

:mrgreen: Meine WM2006:
    Japan-Kroatien
    Australien-Kroatien (dank tooor.de):klatsch:

Suche: Tickets für:
    Österreich-Kroatien
    Polen-Kroatien

• Saudi-Serge
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 6. Mai 2006 um 03:18

nicht alle über einen kamm scheren freunde der nacht...

• realmasterd
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    201
    • 8. Mai 2006 um 22:42

davon gibt es ne menge bei ebay!!

aber mittlerweile muss man mindestens 180 tage angemeldet sein um karten sinstellen zu können.

Die besten Handy Tarife und Angebote

• Seeler
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 9. Mai 2006 um 14:35

Meiner Meinung gehören solche Verallgemeinerungen doch zur Panikmache der Fifa.
    Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Ebay gemacht.
    Man sollte allerdings schon aufpassen, nicht unbedingt bei Verkäufern ohne, mit geringem oder gar schlechtem Bewertungsprofil zu kaufen.
    Und Tickets aus dem Ausland - ist doch klar,daß das problematisch sein kann.

• phatty
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 9. Mai 2006 um 14:56
    Zitat von thefoji

Ich würd euch raten für die WM von ebay Abstand zu nehmen.
    Ist alles zu unsicher, auch wegen der gesperrten Tickets, die im Umlauf sein werden. Außerdem bei den Preisen...

Warum sollten gesperrte Tix im Umlauf sein? Ich dachte mann bekommt neue Tix nur gegen die alten im Ticketcenter!!!

[SIZE="1"]2*AF Hannover, 1*, 2*Argentinien-Elfenbeinküste, 2*VF Berlin, 2*Achtelfinaaleee München Kat. 1, 2* Deutschland - Polen Kat. 3, 2*AF Stuggi Kat 2. s.b., 2* HALBFINALE DORTMUND, 2*Jap-Brasil Kat.1 s.b.

San Marino - Deutschland, Tschechien - Deutschland, Deutschland - Slowakei, England - Deutschland(Dank Tooor.de!!!), Wales - Deutschland, Irland - Deutschland, Deutschland - Polen(EM):klatsch:

• jojo2222
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    • 9. Mai 2006 um 16:13
    Zitat von Seeler

Meiner Meinung gehören solche Verallgemeinerungen doch zur Panikmache der Fifa.
    Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Ebay gemacht.
    Man sollte allerdings schon aufpassen, nicht unbedingt bei Verkäufern ohne, mit geringem oder gar schlechtem Bewertungsprofil zu kaufen.
    Und Tickets aus dem Ausland - ist doch klar,daß das problematisch sein kann.

stimme zu. habe vorgestern wieder jens grittner mit ebay-sorgen mimik im fernsehen gesehen... das ist panikmache. wer bitte kauft gefälschte tickets? auch bei ebay sind 99% der leute seriös und man muss nur ein bißchen aufpassen.

• Lautrer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    46
    • 11. Mai 2006 um 02:29

Hallo in die Runde :winke:

Ich erzähle euch mal von meinem bittersten ebay Erlebnis.
    Bin schon lange bei ebay (4 Jahre), kenne eigentlich so ziemlich alle Tricks und wie man sich doch eigentlich schützen kann.
    Aber mich hat es dann vor knapp einem halben Jahr erwischt. :autsch:
    Hatte von einem Verkäufer (war über 1 Jahr Mitglied, er hatte um die 25 Bewertungen, alle Positiv = 100%) WM Karten im Wert von knapp 3.000 Euro gekauft. Ja, ihr könnt es euch denken, waren Finalkarten.
    Nach der Ersteigerung schrieb ich den Verkäufer an und stellte ihm ein paar Fragen zur Abwicklung. Ich bekam ausführliche Antworten, klang alles OK.
    Er schickte mir die Bestätigungsmail der Fifa über die Karten.
    Ich verfasste einen Kaufvertrag den er mir unterschrieben zurück schickte.
    Eine Kopie seines Ausweis hatte ich auch bekommen.
    Dann überwies ich das Geld.
    Nach einigen Wochen meldete ich mich wieder beim Verkäufer, weil ich gesehen hatte, er verkauft erneut die Karten.
    Ich fragte ihn nach dem Passwort für CSS.
    Jetzt kamen nur noch Ausreden und ich wurde hingehalten.
    Spätestens in diesem Moment wusste ich, shit. Der hat dich beschissen.
    Anfrage bei der Fifa ergab, er hat keine Karten.
    Nach mehrmaliger Zahlungsaufforderung Anwalt eingeschaltet.
    Der Typ keinerlei Reaktion gezeigt, Anzeiger erstattet.
    Anwalt und Polizei kamen nicht vorran, dauerte mir alles zu lange, ich wollte mein Geld schnellstmöglich wieder.
    Ein bißchen im Netz gegoogelt und jemanden gefunden, der sich der Sache annahm. Von nun an ging es aufwärts, seelisch war ich in dieser Zeit sehr down, habe an nichts anderes mehr Gedacht als an den Verlust der 3000 Euro.
    Mein Helfer zog alle Register, wir bekammen gemeinsam einige Sachen über den Typen raus. Haben nachgeforscht ohne Ende. Mein Helfer blieb mir dabei die ganze Zeit anonym, wir hatten nur Mail und Telefonkontakt. Er löste die Sache für mich, wahrscheinlich war meine Provision auf die Rückzahlung ein enormer Anschub für Ihn. Er wird seine Gründe gehabt haben, warum er anonym bleiben wollte. Ich kanns mir denken.
    3 Monate nach dem Kauf hatte ich mein Geld zurück.
    Eigentlich ein Wunder, Anwalt und Polizie hatten mir keine Hoffnungen gemacht und auch die Informationen die ich über Ihn erhalten hatte waren für mich sehr beunruhigend. Der Typ war Pleite, eidestaatliche Versicherung wurde mit 20 Jahren abgeben usw.
    Vor kurzem Bekam ich nen Anruf vom Staatsanwalt, es laufen mehrer Klagen gegen diese Person, alle wegen WM Karten.
    Und dieser Txp verkauft immer noch bei ebay!!!
    Zuletzt TST7 im April verkauft.
    Den Ebay Namen der Person oder den bürgerlichen Namen kann und werde ich hier nicht reinschreiben. Ich warne nur alle TST und Finalkarten Käufer.
    Wer Infos möchte oder brauch bitte PN.
    Wer selbst bei ebay gekauft hat und Schwierigkeiten hat, kann sich auch gerne bei mir melden.

Zusammenfassend folgendes:

Passt auf, wenn Ihr bei ebay teure Karten kauft.
    Eine längere Mitgliedsschaft und ein positives Bewertungsprofil sind kaum eine Hilfestellung.
    Lasst euch das Passwort zum CSS schicken oder trefft euch persönlich mit der Person im Internt Cafe oder so.
    Prüft den Besitz der Karten, wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man diese Infos auch über die Fifa Hotline.
    Fragt ob die Zahlung auf ein Treuhandkonto möglich ist, schlagt vor, ihr würdet dann auch ein wenig mehr zahlen wie den Ersteigerungspreis.
    Der Kauf von WM Tickets bei ebay ist riskant, kauft nur Waren / Tickets wo Ihr einen Verlust des Geldes verschmerzen könnt.
    Mir haben die 3000 Euro sehr weh getan.

Ich habe die Fifa natürlich über meinen Anwalt informiert.
    Es bestand wenig Interesse dort.
    Der Typ hat seit meinem Kauf WM Tickets für mehr als 30.000 Euro verkauft.

Mitlerweile habe ich mich von diesem Schock erholt und wurde durch einige schöne WM Spiele belohnt.
    Ich wünsche, dass niemand von euch sowas erlebt.

[SIZE="2"][FONT="Verdana"]Meine EM:

#19 Polen - Kroatien
    #27 Viertelfinale 1C - 2D
    #30 Halbfinale Wien[/FONT][/SIZE]
    #31 Finale (Option DFB & Frankreich)

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 11. Mai 2006 um 02:47
    Zitat von sanogoal

Soweit erstmal richtig. Auch wenn du Pech gehabt hast ... Profil und Mitgliedsdauer geben sehr wohl Auskunft. Ruhig mal in den Bewertungen schauen, ob auch höherpreisige Artikel verkauft wurden.

Zitat

Lasst euch das Passwort zum CSS schicken oder trefft euch persönlich mit der Person im Internt Cafe oder so.

Letztere Idee ist gut, sofern man aus derselben Stadt kommt. Bei ersterer hoffe ich einfach mal, dass du das net ernst meinst. Was sollen Leute machen, die mehrere Spiele im CSS stehen haben? Der Käufer gibt alles zum Resale frei und du bist angearscht. Nee, NIEMALS einem fremden Zugriff aufs CSS ermöglichen.

Zitat

Prüft den Besitz der Karten, wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man diese Infos auch über die Fifa Hotline.

Na ja, nicht die feine Art, aber wenn der Verkäufer die Bestellnummer mitschickt...

Zitat

Fragt ob die Zahlung auf ein Treuhandkonto möglich ist, schlagt vor, ihr würdet dann auch ein wenig mehr zahlen wie den Ersteigerungspreis.

Würde ich als Verkäufer NIEMALS akzeptieren. Wenn du an einen Idioten gerätst, der was zu meckern hat (scheiss Plätze im Stadion, usw.) rennst du deinem Geld hinterher.

Zitat

Der Kauf von WM Tickets bei ebay ist riskant, kauft nur Waren / Tickets wo Ihr einen Verlust des Geldes verschmerzen könnt.

Tja, selbst Schuld. Wie kann man auch 3000 EUR auf gut Glauben überweisen. Bei DEM Betrag würde ich selbst eine längere Autofahrt in Kauf nehmen, um mich mit dem Verkäufer zu treffen und die Umschreibung zusammen in einem I-Netcafé durchführen.

Rein interessehalber, wie war denn die Artikelbeschreibung? mMn kann man daraus auch ne Menge ableiten.

Gruß

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• Fußballfan
    Stell dich ersma vor
    • 11. Mai 2006 um 03:40

[

??? weil er keine karten hatte oder wie?

• AnaliusRektalius
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1
    • 11. Mai 2006 um 08:06
    Zitat von sanogoal

Hallo in die Runde :winke:

Ich erzähle euch mal von meinem bittersten ebay Erlebnis.
    Bin schon lange bei ebay (4 Jahre), kenne eigentlich so ziemlich alle Tricks und wie man sich doch eigentlich schützen kann.
    Aber mich hat es dann vor knapp einem halben Jahr erwischt. :autsch:
    Hatte von einem Verkäufer (war über 1 Jahr Mitglied, er hatte um die 25 Bewertungen, alle Positiv = 100%) WM Karten im Wert von knapp 3.000 Euro gekauft. Ja, ihr könnt es euch denken, waren Finalkarten.
    Nach der Ersteigerung schrieb ich den Verkäufer an und stellte ihm ein paar Fragen zur Abwicklung. Ich bekam ausführliche Antworten, klang alles OK.
    Er schickte mir die Bestätigungsmail der Fifa über die Karten.
    Ich verfasste einen Kaufvertrag den er mir unterschrieben zurück schickte.
    Eine Kopie seines Ausweis hatte ich auch bekommen.
    Dann überwies ich das Geld.
    Nach einigen Wochen meldete ich mich wieder beim Verkäufer, weil ich gesehen hatte, er verkauft erneut die Karten.
    Ich fragte ihn nach dem Passwort für CSS.
    Jetzt kamen nur noch Ausreden und ich wurde hingehalten.
    Spätestens in diesem Moment wusste ich, shit. Der hat dich beschissen.
    Anfrage bei der Fifa ergab, er hat keine Karten.
    Nach mehrmaliger Zahlungsaufforderung Anwalt eingeschaltet.
    Der Typ keinerlei Reaktion gezeigt, Anzeiger erstattet.
    Anwalt und Polizei kamen nicht vorran, dauerte mir alles zu lange, ich wollte mein Geld schnellstmöglich wieder.
    Ein bißchen im Netz gegoogelt und jemanden gefunden, der sich der Sache annahm. Von nun an ging es aufwärts, seelisch war ich in dieser Zeit sehr down, habe an nichts anderes mehr Gedacht als an den Verlust der 3000 Euro.
    Mein Helfer zog alle Register, wir bekammen gemeinsam einige Sachen über den Typen raus. Haben nachgeforscht ohne Ende. Mein Helfer blieb mir dabei die ganze Zeit anonym, wir hatten nur Mail und Telefonkontakt. Er löste die Sache für mich, wahrscheinlich war meine Provision auf die Rückzahlung ein enormer Anschub für Ihn. Er wird seine Gründe gehabt haben, warum er anonym bleiben wollte. Ich kanns mir denken.
    3 Monate nach dem Kauf hatte ich mein Geld zurück.
    Eigentlich ein Wunder, Anwalt und Polizie hatten mir keine Hoffnungen gemacht und auch die Informationen die ich über Ihn erhalten hatte waren für mich sehr beunruhigend. Der Typ war Pleite, eidestaatliche Versicherung wurde mit 20 Jahren abgeben usw.
    Vor kurzem Bekam ich nen Anruf vom Staatsanwalt, es laufen mehrer Klagen gegen diese Person, alle wegen WM Karten.
    Und dieser Txp verkauft immer noch bei ebay!!!
    Zuletzt TST7 im April verkauft.
    Den Ebay Namen der Person oder den bürgerlichen Namen kann und werde ich hier nicht reinschreiben. Ich warne nur alle TST und Finalkarten Käufer.
    Wer Infos möchte oder brauch bitte PN.
    Wer selbst bei ebay gekauft hat und Schwierigkeiten hat, kann sich auch gerne bei mir melden.

Zusammenfassend folgendes:

Eine längere Mitgliedsschaft und ein positives Bewertungsprofil sind kaum eine Hilfestellung.

Der Typ hat seit meinem Kauf WM Tickets für mehr als 30.000 Euro verkauft.

Mitlerweile habe ich mich von diesem Schock erholt und wurde durch einige schöne WM Spiele belohnt.
    Ich wünsche, dass niemand von euch sowas erlebt.

Alles anzeigen

danke für diesen bericht!

das du auf das äußerste gehen musstes ist hart, aber du hast schnell gehandelt und alles richtig gemacht. erst die langen ermittlungen der polizei abwarten, da wäre das geld schon längst über alle berge.
    du hast sicherlich bei dieser summe noch zu gutgläubig reagiert. viele ebayer (betrüger) wissen doch selber wie der hase läuft.
    erstmal richtig schön positive bewertungen sammeln und dann den finalen super gau leisten.

ich wäre da auch mit einige leuten persönlich aufgelaufen.

aber wenn deine geschichte wirlich stimmt, warum greift dann ebay nicht ein und sperrt sofort den verkäufer? das machen die in der regel super schnell!!!

• globus
    Newbie
    Reaktionen
    37
    • 11. Mai 2006 um 09:34

Zitat:
    "Mein Helfer zog alle Register, wir bekammen gemeinsam einige Sachen über den Typen raus. Haben nachgeforscht ohne Ende. Mein Helfer blieb mir dabei die ganze Zeit anonym, wir hatten nur Mail und Telefonkontakt. Er löste die Sache für mich, wahrscheinlich war meine Provision auf die Rückzahlung ein enormer Anschub für Ihn. Er wird seine Gründe gehabt haben, warum er anonym bleiben wollte. Ich kanns mir denken."

Das interessiert mich nun aber wirklich !

Warum ein "anonymer" Helfer ?
    Was ist gemeint mit "alle Register ziehen" ?
    Was ist gemeint mit "er wird seine Gründe gehabt haben" ?

Das tönt ja äusserst mysteriös. Bitte um Aufklärung !

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 11. Mai 2006 um 12:06

Das war aber nicht zufällig Inkasso-Büro Vladimir und Ivan oder so? :idee:

• Lautrer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    46
    • 11. Mai 2006 um 12:10
    Zitat von pooch

Soweit erstmal richtig. Auch wenn du Pech gehabt hast ... Profil und Mitgliedsdauer geben sehr wohl Auskunft. Ruhig mal in den Bewertungen schauen, ob auch höherpreisige Artikel verkauft wurden.

Letztere Idee ist gut, sofern man aus derselben Stadt kommt. Bei ersterer hoffe ich einfach mal, dass du das net ernst meinst. Was sollen Leute machen, die mehrere Spiele im CSS stehen haben? Der Käufer gibt alles zum Resale frei und du bist angearscht. Nee, NIEMALS einem fremden Zugriff aufs CSS ermöglichen.

Na ja, nicht die feine Art, aber wenn der Verkäufer die Bestellnummer mitschickt...

Würde ich als Verkäufer NIEMALS akzeptieren. Wenn du an einen Idioten gerätst, der was zu meckern hat (scheiss Plätze im Stadion, usw.) rennst du deinem Geld hinterher.

Tja, selbst Schuld. Wie kann man auch 3000 EUR auf gut Glauben überweisen. Bei DEM Betrag würde ich selbst eine längere Autofahrt in Kauf nehmen, um mich mit dem Verkäufer zu treffen und die Umschreibung zusammen in einem I-Netcafé durchführen.

Rein interessehalber, wie war denn die Artikelbeschreibung? mMn kann man daraus auch ne Menge ableiten.

Gruß

Alles anzeigen

Er war über 1 Jahr Mitglied, da geht man nicht davon aus, dass er sich nur für WM Karten jetzt auf dem Marktplatz ebay tummelt.
    Bewertungsprofil war OK. 100% positiv bei ca. 25 Bewertungen.
    Nicht viele Bewertungen aber halt über ein jahr gesammelt von unterschiedlichen Käufern und Verkäufern.

Damals gab es im CSS noch kein Resale oder Umschreibung.
    Deshalb meinte ich das mit dem Passwort ernst. Gilt auch für Leute die nur den verkauften Artikel im CSS haben und sonst nichts drin haben.
    Da er ja auch TST verkauft, werden keine weitere Artikel im CSS drin stehen können.

Ich hab Infos ohne eine Bestellnummer bekommen.
    Er hatte doch gar keine, aber ein gescheiterter Antrag konnte über seinem Namen dort gefunden werden.

Kritik ist völlig OK, aber der Punkt mit dem Hinfahren Treffen ist mal wieder so typisch, der kommt immer wenn ich dies jemandem erzähle.
    Es lagen 600 km Entfernung zwischen uns, und zumZahlungszeitpunkt war alles OK.
    Ich gehe doch nicht davon aus, dass jemand der mir seine Perso Kopie (Vorder- und Rückseite) schickt und einen von mir gefassten Kaufvertrag unterschreibt und auf seine Kosten versichert per Einschreiben zurück schickt mich bescheissen will bzw. die Karten nicht hat.
    Deshalb habe ich ein Treffen nicht für notwendig gehalten, gerade auch bei der Strecke.

#19 Polen - Kroatien

• Lautrer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    46
    • 11. Mai 2006 um 12:13
    Zitat von Fußballfan

[

??? weil er keine karten hatte oder wie?

Weiß ich nicht genau.
    Die Sache wurde dort als Einzelfall gesehen und die zuständige Kontaktperson der Fifa hatte kaum Zeit bzw. war mit anderen Dingen beschäftigt.
    Mitlerweile steht aber fest, es war keine Einzelfall.
    Schaden wie gesagt über 30.000 Euro, Anzeigen im zweistelligen Bereich.

#19 Polen - Kroatien

• Lautrer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    46
    • 11. Mai 2006 um 12:16

aber wenn deine geschichte wirlich stimmt, warum greift dann ebay nicht ein und sperrt sofort den verkäufer? das machen die in der regel super schnell!!![/QUOTE]

Das frage ich mich auch. Aber ganz ehrlich, ich hab mich erstmal nicht um ebay gekümmert sondern meine ersten Wege waren Anwalt, Polizei usw.
    Ich habe 175 Euro vom ebay Käuferschutz nach einer Ewigkeit zurück bekommen, der Typ wurde / ist aber nicht gesperrt.
    Die bedanken sich sicherlich noch beim Verkäufer über die netten Einstellgebühren und Provisionen.
    Warum zahlt ebay mir den Käuferschutz aus und sperrt den Verkäufer dann nicht ?
    Manche Fragen werden für immer offen bleiben.

#19 Polen - Kroatien

• Lautrer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    46
    • 11. Mai 2006 um 12:24
    Zitat von globus

Zitat:
    "Mein Helfer zog alle Register, wir bekammen gemeinsam einige Sachen über den Typen raus. Haben nachgeforscht ohne Ende. Mein Helfer blieb mir dabei die ganze Zeit anonym, wir hatten nur Mail und Telefonkontakt. Er löste die Sache für mich, wahrscheinlich war meine Provision auf die Rückzahlung ein enormer Anschub für Ihn. Er wird seine Gründe gehabt haben, warum er anonym bleiben wollte. Ich kanns mir denken."

Das interessiert mich nun aber wirklich !

Warum ein "anonymer" Helfer ?
    Was ist gemeint mit "alle Register ziehen" ?
    Was ist gemeint mit "er wird seine Gründe gehabt haben" ?

Das tönt ja äusserst mysteriös. Bitte um Aufklärung !

Ich war auch zunächst beunruhigt.
    Aber mein Helfer hat mir vorgeschlagen, ich müsse Ihn nur bezahlen, wenn er mir das Geld zurück besorgt. Also kein Risiko für mich.
    Mein Helfer hat Kontakt im Umfeld des Verkäufers aufgenommen, Arbeitsstelle, Eltern usw.
    Wir haben den Deppen mit seinem ebay Namen in einer Kontaktbörse gefunden. Von da an war mein Helfer auch manchmal weiblich :mrgreen: Über Messenger Kontakt geknüpft, genau gewusst wann er arbeiten muss, was er am Wochenende macht usw.
    Mit den Informationen hat mein Helfer Ihn dann unter Druck gesetzt.
    Zig Male auf der Arbeit von dem angerufen, bei ihm zuhause, bei seinen Eltern
    usw. Dem Druck hat er irgendwann nachgegeben und ich hatte mein Geld zurück.
    Ich bin übrigends bisher der Einzige, welcher sein Geld bisher wieder hat, so der Staatsanwalt.

#19 Polen - Kroatien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper - App

KaWi74 18. Juli 2025 um 01:12
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hanswurst 18. Juli 2025 um 00:40
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

KickerKingdom 18. Juli 2025 um 00:36
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Hamburch 18. Juli 2025 um 00:13
  • Iron Maiden on Tour

peksim 18. Juli 2025 um 00:06
  • UEFA Conference League 2025/26

Wingman 17. Juli 2025 um 23:36
  • Mahlzeit aus Duisburg

flo87 17. Juli 2025 um 23:14
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Toffi 17. Juli 2025 um 22:57
  • Handball-Bundesliga Fred

Kartenfahnder 17. Juli 2025 um 22:26
  • Scottish Premiership

hda 17. Juli 2025 um 22:21
  • (B) 2× Iron Maiden , Frankfurt, 25.07.25, Sitzplatz Ostkurve

Ravensburger77 17. Juli 2025 um 22:18
  • (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

Ben1986 17. Juli 2025 um 22:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 17. Juli 2025 um 22:02
  • MSV Duisburg

Duissern02 17. Juli 2025 um 21:46
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

waltersson83 17. Juli 2025 um 21:42
  • FC Barcelona

macadona 17. Juli 2025 um 21:29
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 17. Juli 2025 um 21:27
  • ERLEDIGT (B) Das Fest Karlsruhe 2x Donnerstag und 2x Samstag

Kugelblitz 17. Juli 2025 um 21:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 17. Juli 2025 um 21:08
  • Arminia Bielefeld

watts83 17. Juli 2025 um 20:38

Heiße Themen

• http://www.ticketstrike.com

75 Antworten, 21.649 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DHL hat Tickets verschlampt - was tun?

19 Antworten, 13.677 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • ebay Kauf/Verkaufs-Regeln

36 Antworten, 12.529 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Schnäppchen bei eBay...

69 Antworten, 9.662 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Offizielle Karten aus Ghana

38 Antworten, 9.533 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Warnung vor ebay abzocker

44 Antworten, 8.496 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Kartenverkauf bei Ebay.com

52 Antworten, 7.865 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • HIER GIBTS TICKETS!!!!

50 Antworten, 7.871 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Verkaufte tickets per Paypal bezahlen lassen?

46 Antworten, 7.386 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Titel: [Sammelthread] Interessante Ebay-Angebote

46 Antworten, 7.453 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga