Hallo, biete 2 Tickets Polen gegen Kroatien und suche speziell 2 Tickets für Deutschland gegen Polen oder für die anderen 2 deutschen Vorundenspiele.
Anfragen usw. bitte per pn
Gruß
Hallo, biete 2 Tickets Polen gegen Kroatien und suche speziell 2 Tickets für Deutschland gegen Polen oder für die anderen 2 deutschen Vorundenspiele.
Anfragen usw. bitte per pn
Gruß
Und ich biete an dieser Stelle meine runzlige Schwiegermutter zum Tausch an. Sie hat Haare auf den Zähnen, keinen Humor und riecht nach Uschi-Glas Faltencreme.
Dafür hätte ich gerne ein Top-Model 90-60-90 - mindestens einmal schon auf der Playboy-Titelseite, willig, sollte Kochen können und auf Bier und Fussball stehen.
Jetzt stürzt vor Angeboten doch bestimmt gleich mein Rechner ab.
Gruß FV.
Und ich biete an dieser Stelle meine runzlige Schwiegermutter zum Tausch an. Sie hat Haare auf den Zähnen, keinen Humor und riecht nach Uschi-Glas Faltencreme.
Dafür hätte ich gerne ein Top-Model 90-60-90 - mindestens einmal schon auf der Playboy-Titelseite, willig, sollte Kochen können und auf Bier und Fussball stehen.
Gruß FV.
pn
pn
upps sorry, lolle kann nich kochen. muss das angebot leider zurückziehen
Kein Problem, ich habe schon genug Angebote, die ich erst mal sondieren muss. Wenn Lolle die Kohle mitbringt, um jeden Tag ins Restaurant zu gehen, kommen wir vielleicht doch noch ins Geschäft.
vielleich gibts ja auch ein paar Kroaten oder Polen hier im Forum..is aber nur son Gedanke von mir, Herr FV
daran isset bei mir auch gescheitert
vielleich gibts ja auch ein paar Kroaten oder Polen hier im Forum..is aber nur son Gedanke von mir, Herr FV
genau, iky und valdi
daran isset bei mir auch gescheitert
echt zum kotzen. wolltest dich schwiegamuddatechnisch auch bisschen verbessern?
echt zum kotzen. wolltest dich schwiegamuddatechnisch auch bisschen verbessern?
jo, die sitzt ja in schweden. da kann man die nichmal babysittertechnisch einspannen. echt fürn arsch sowas
Gruß FV.
Da du ja Karten für das Spiel POL-KRO hast kannst du sie mir bestimmt verkaufen wenn du das Spiel ja ach so scheiße findest. !Ironie aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!