Was haltet ihr davon?
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3527928.html]Die BamS-Fan-Report – Heute Teil 2: Jetzt reden die Fans: Der Fan-Gipfel! - Bild.de[/url]
Was haltet ihr davon?
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3527928.html]Die BamS-Fan-Report – Heute Teil 2: Jetzt reden die Fans: Der Fan-Gipfel! - Bild.de[/url]
Am "geilsten" finde ich diese Passage:
Liebnau: Die WM war das Schlimmste, was uns aktiven Fans passieren konnte. Unter den Nachwirkungen haben wir bis heute zu leiden. Dieses Publikum will der DFB. Unkritische Konsumenten, die viel Geld ausgeben.
Breitkopf: Die echten Fans sterben aus, wenn diese Entwicklung weitergeht.
Kirkskothen: Die WM hat mich beeinflusst, mich in der Fan-Szene zu engagieren. Damit wir mehr Rechte bekommen.
Breitkopf: Echte Fans hatten doch fast gar keine Chance, an Karten zu kommen – obwohl wir jede Woche im Stadion sind. Da saßen Leute, die mit Fußball nichts am Hut haben.
Meine Meinung: ECHTE Fans haben sich tage- bis wochenlang mit der WM und dem Ticketing auseinandergesetzt, Nachtschichten auf der FIFA-page verbracht, statt jedem die Ohren vollzujammern, dass man ja gar nicht an Karten kommen kann, ohne es überhaupt je versucht zu haben!
Die beiden vom HSV und Werder leben irgendwo in ihrer Fanwelt von Mitte der Achtziger. Veränderungen, die in den letzten Jahren eingetreten sind, machen sie per se schlecht. In meinen Augen überwiegend völlig undifferenziertes und hohles Gequatsche, das sich wahrscheinlich in der betreffenden Fanszene ständig erzählt wird. Der 96er ist da etwas nüchterner und realistischer angehaucht.
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3527930.html]Der BamS-Fan-Report – Heute: Teil 2– Jetzt reden die Fans - Bild.de[/url]
Hier ein Bericht der 4 "Problemvereine".
Je genauer man es liest, desto lustiger ist es eigentlich...
Liebnau: Die Emotionen verbinden – egal, ob ein Arbeitsloser oder ein Professor neben dir steht.
Die Tendenz ist, dass immer mehr Professoren kommen. Die VIPs sind auf dem Vormarsch.
Liebnau: Das ist die Horror-Vision. Nur Event-Besucher, Konsumenten, die alles kritiklos hinnehmen – egal, was es kostet.
Man muss also doch arbeitslos sein, damit man "echter Fan" werden kann!
Breitkopf: Das erste, was beim Stadionbau geplant wird, sind die VIP-Logen. Dafür gibt es immer weniger Steh-Plätze. Und die Stimmung leidet – wie in England. Ich war in Chelsea, das war erschütternd. Da haben wir mit 3000 Werder-Fans mehr Stimmung gemacht.
Wie ja jeder weiss, ist England stimmungsmäßig das Allerletzte!
Ihr macht auch alle Auswärtsspiele mit euren Klubs mit?
Breitkopf: Sicher. Aber da kommen die echten Fans nur ganz schwer an Karten ran.
Ich weiß auch warum...
...weil die Professoren tooor.de kennen!
Alles anzeigenJe genauer man es liest, desto lustiger ist es eigentlich...
Liebnau: Die Emotionen verbinden – egal, ob ein Arbeitsloser oder ein Professor neben dir steht.
Die Tendenz ist, dass immer mehr Professoren kommen. Die VIPs sind auf dem Vormarsch.
Liebnau: Das ist die Horror-Vision. Nur Event-Besucher, Konsumenten, die alles kritiklos hinnehmen – egal, was es kostet.
Man muss also doch arbeitslos sein, damit man "echter Fan" werden kann!
__________________________Breitkopf: Das erste, was beim Stadionbau geplant wird, sind die VIP-Logen. Dafür gibt es immer weniger Steh-Plätze. Und die Stimmung leidet – wie in England. Ich war in Chelsea, das war erschütternd. Da haben wir mit 3000 Werder-Fans mehr Stimmung gemacht.
Wie ja jeder weiss, ist England stimmungsmäßig das Allerletzte!
mal ehrlich - wie viele professoren kennt ihr, die im stadion STEHEN???
kies
Dieser Breitkopf ist so ein ewig gestriger. Der labert nur Müll. Wie kann man sich nur so ein Flachpfeife einladen und dann auch noch diesen Schwachsinn veröffentlichen?
hab mir auch gerade mal die bams bei muttern reingezogen - der einzige der nicht eingesperrt gehört, ist der hannoveraner.
schade, dass die werderaner nie auswärtskarten bekommen!!!
kies
Ja gut, Blöd-Zeitung halt.
Dieser Breitkopf labert wirklich nur Müll, wobei er mit der England-Bemerkung eigentlich schon Recht hat, oder?
Die Aussagen von dem Liebnau (HSV) fand ich dagegen ganz gut.
Am schlimmsten ist aber der Bayernfan in dem anderen Interview. Den haben die echt nur rausgesucht, um mal wieder alle Vorurteile gegen Bayernfans untermauert zu sehen.
Dieser Breitkopf ist so ein ewig gestriger. Der labert nur Müll. Wie kann man sich nur so ein Flachpfeife einladen und dann auch noch diesen Schwachsinn veröffentlichen?
dat war die BAMS und nich der Stern oda Spiegel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!