WANN WÜRDEST DU HINFAHREN? fahre ab karlsruhe mit dem auto. kannst umsonst mitfahren.
na morgen klappt das nicht, ich will eventim Wache halten - sorry
WANN WÜRDEST DU HINFAHREN? fahre ab karlsruhe mit dem auto. kannst umsonst mitfahren.
WIE KOMMST DU DARAUF?
weil die nummer bei mir schon über 1500 war....
ah is ausverkauft? der alte link funzt aber noch...
so, nummer is über 2000
weil die nummer bei mir schon über 1500 war....
ah is ausverkauft? der alte link funzt aber noch...
so, nummer is über 2000
dann kriegen die ein storno.
schade. vielleicht fahre ich auch erst am di. habe keine lust alleine da runter zu fahren.
alle am dienstag nach basel auf jetzt
nü rüsk nü fün!
dann kriegen die ein storno.
ich hoffe nicht...
aber schon lustig dat system. nen billiges formular & die daten werden wohl per hand abgearbeitet...
der rote text is nicht 100% exakt, dat kann durchaus 1 ticket/nummer bedeuten. andererseits, wenn jetzt bei unter 2500 schluss is, kanns auch mit bis zu 4 sein... kollegen von mir fahren morgen früh eh runter, mal guckn was die so alles mitbringen
Ödeme gişede nakit olarak yapılacak ancak sadece Türk Vatandaşı ve Türk Pasaportu olanlara bilet satılacaktır
kann einer übersetzen?
versteh es so
nur mit türkem pass
Ödeme gişede nakit olarak yapılacak ancak sadece Türk Vatandaşı ve Türk Pasaportu olanlara bilet satılacaktır
kann einer übersetzen?
Karten mpssen am Schalter BAR bezahlt werden und karten werden nur an türken oder leute mit türkischen pass verkauft !
keine ahnung. scheinbar bekommt man PRO besteller MAX. 4 karten und kann das bei abholung selbst bestimmen. wahrheitsgehalt: 81 %
Ich verstehe den Sinn des Posts wirklich nicht. Wo soll man Daten variieren? Beim Abholen, beim Bestellen? Ich in verwirrt. Außerdem kann ich kein türkisch was die Sache nicht gerade leichter macht.
Das letzte heisst auf jeden fall, dass karten nur an türken oder leute mit türkischen pass verkauft werden!
okay dann brAUCHE ICH JA MORGEN NICHT HINFAHREN
naja nach der aussage reicht ja auch nen schnauzbart
Das letzte heisst auf jeden fall, dass karten nur an türken oder leute mit türkischen pass verkauft werden!
habe denen eine mail auf türkish gemacht ob ich die abholen kann morgen
dann kam das
okay dann brAUCHE ICH JA MORGEN NICHT HINFAHREN
besorg dir nen türkischen pass von einem bekannten oder so
Alles anzeigenÖdeme gişede nakit olarak yapılacak ancak sadece Türk Vatandaşı ve Türk Pasaportu olanlara bilet satılacaktır
kann einer übersetzen?
versteh es so
nur mit türkem pass
vatandasi sind landleuste (Türken) und die anderen türkische Staatsbürger.
Woher hast du das?
ich hoffe nicht...
aber schon lustig dat system. nen billiges formular & die daten werden wohl per hand abgearbeitet...
der rote text is nicht 100% exakt, dat kann durchaus 1 ticket/nummer bedeuten. andererseits, wenn jetzt bei unter 2500 schluss is, kanns auch mit bis zu 4 sein... kollegen von mir fahren morgen früh eh runter, mal guckn was die so alles mitbringen
Da man nur pro Person einen Antrag machen konnte kann man pro Person sicher 4 Karten abholen. Doppelte Anträge gingen nicht!
Denke aber schon, dass die ca. 10000 Karten haben oder nicht?
vatandasi sind landleuste (Türken) und die anderen türkische Staatsbürger.
Woher hast du das?
ich:
Selam,
yapabilmek ben yann su tickets almaya gelmekve ödemek?
Reto
sie:
Da man nur pro Person einen Antrag machen konnte kann man pro Person sicher 4 Karten abholen. Doppelte Anträge gingen nicht!
Denke aber schon, dass die ca. 10000 Karten haben oder nicht?
6000 bekommt jeder verbadn für jedes ko spiel
Wohin gesendet?
Alles anzeigen
ich:
Selam,yapabilmek ben yann su tickets almaya gelmekve ödemek?
Reto
sie:
Wohin gesendet?
die adresse von dem bestätigungs mail
antwort nach 3 min
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!