Ihr wollt Euch doch wohl net wirklich in die Mitte von 10.000 Türken stellen bei dem Spiel
Du meinst, 100 Türken stehen zwischen 9.900 Tooor`lern!
Ihr wollt Euch doch wohl net wirklich in die Mitte von 10.000 Türken stellen bei dem Spiel
Du meinst, 100 Türken stehen zwischen 9.900 Tooor`lern!
seite mom überlastet,
türken haben wohl grosses interesse hehe
so nun gehts,
jedoch finde ich das formular nicht hat das einer gefunden?
so nun gehts,
jedoch finde ich das formular nicht hat das einer gefunden?
das liegt daran, dass das formular noch nicht online ist...
Website zum TUR Verband? Habe es in dem Thread hier nicht gefunden...
EIne türk. Freundin sagt, dass man das Formular in Basel abholen muss und die Verlosung am 23/24/25 statt. Angaben wie immer ohne Gewähr! Kann jemand bestätigen?
EIne türk. Freundin sagt, dass man das Formular in Basel abholen muss und die Verlosung am 23/24/25 statt. Angaben wie immer ohne Gewähr! Kann jemand bestätigen?
angenommen einer muss von der türkei kurz in die schweiz flîegen um ein formular abzuholen?
was sagt den die kollegin , muss man türke sein? mehr infos?
angenommen einer muss von der türkei kurz in die schweiz flîegen um ein formular abzuholen?
Ich sag ja, alle Fragen an mich!
Abholer muss auf jeden Fall Türke sein. Über die Besucher steht erstmal nichts da. Denke aber schon, dass die schon aus Sicherheitsgründen darauf achten, dass keine Deutschen in deren Sektor sind.
Habe gerade nochmal mit ihr geredet...es steht nirgendwo, dass man TUR Staatsbürger sein muss (nur dass man einen "gültigen Ausweis" haben muss) und dass Formular wird es auch im Netz geben...hat sie falsch gelesen.
Habe gerade nochmal mit ihr geredet...es steht nirgendwo, dass man TUR Staatsbürger sein muss (nur dass man einen "gültigen Ausweis" haben muss) und dass Formular wird es auch im Netz geben...hat sie falsch gelesen.
VATANDAS steht da... Vatandas bedeutet türkischer Staatsbürger. Man muss in dem Formular auch die türkische Ausweinummer angeben oder die deutschen Türken haben so nen kleinen Zusatzpass NUFUS wo die eine Nummer haben!
VATANDAS steht da... Vatandas bedeutet türkischer Staatsbürger. Man muss in dem Formular auch die türkische Ausweinummer angeben oder die deutschen Türken haben so nen kleinen Zusatzpass NUFUS wo die eine Nummer haben!
das formular muss man im i-net abschicken oder vor ort abgeben?
Okay
das formular muss man im i-net abschicken oder vor ort abgeben?
So wie ich das lese im Netz absenden.
Habe aber noch das Formular vom VF und der Vorrunde hier und da da steht definitiv TÜRKISCHE PASSNUMER.
Hab bei der Vorrunde auch mit Istanbul telefoniert und die Dame meinte, dass sie keine Karten an Nicht-Türken rausgeben dürfen wg Sicherheit und co.
Klar kann man es als Deutscher probieren, aber ehrlichgesagt will selbst ich als hier geborener Türke nicht in der Kurve sitzen oder stehen. Das könnte dann mittwoch eventuell doch ausaten
So wie ich das lese im Netz absenden.
Habe aber noch das Formular vom VF und der Vorrunde hier und da da steht definitiv TÜRKISCHE PASSNUMER.
Hab bei der Vorrunde auch mit Istanbul telefoniert und die Dame meinte, dass sie keine Karten an Nicht-Türken rausgeben dürfen wg Sicherheit und co.
Klar kann man es als Deutscher probieren, aber ehrlichgesagt will selbst ich als hier geborener Türke nicht in der Kurve sitzen oder stehen. Das könnte dann mittwoch eventuell doch ausaten
ja dann schicke ich das formular einfach mal ab.
versuch ist wert.
und nehme als vorname den richtigten und hinten dran noch mehmet und dann den nachnamen
ja dann schicke ich das formular einfach mal ab.
versuch ist wert.
und nehme als vorname den richtigten und hinten dran noch mehmet und dann den nachnamen
Wie gesagt. Versuchen kann man es. Wenn du allerding nachher ne Bestätigung bekommst kann es vor ort gut sein, dass die dir die Karten nicht geben. Die Dame vom Verband meinte nämlich am Telefon, dass sie von der UEFA regelrecht gedrängt werden die Karten nicht an Deutsche rauszugeben, da das Sicherheitsrisiko zu groß ist.
Laut AGB's behalten die sich auch vor jegliche Bestellungen zu annulieren.
Aber wie gesagt, jeder muss selber wissen ob er es versucht oder nicht.
Übernehme dafür keine Gewähr, vor allem wenn man sieht was in eine türkischen Fanblock abgeht wenn es nicht läuft, was durchaus wahrscheinlich ist
Wie gesagt. Versuchen kann man es. Wenn du allerding nachher ne Bestätigung bekommst kann es vor ort gut sein, dass die dir die Karten nicht geben. Die Dame vom Verband meinte nämlich am Telefon, dass sie von der UEFA regelrecht gedrängt werden die Karten nicht an Deutsche rauszugeben, da das Sicherheitsrisiko zu groß ist.
Laut AGB's behalten die sich auch vor jegliche Bestellungen zu annulieren.
Aber wie gesagt, jeder muss selber wissen ob er es versucht oder nicht.
Übernehme dafür keine Gewähr, vor allem wenn man sieht was in eine türkischen Fanblock abgeht wenn es nicht läuft, was durchaus wahrscheinlich ist
bin kein deutscher
bin kein deutscher
Dann versuche es einfach und halt bloß deine Freude bei den deutschen Toren zurück
EchteNummer10
tooor User
Schick mir mal bitte das Formular per Pail (PN)
EchteNummer10
![]()
tooor User
Schick mir mal bitte das Formular per Pail (PN)
mir auch
mein türkischer Nachbar übersetzt mir die Nachricht von gestern, dass das Formular heute "mittag" online sein soll? sehe nix, stell es doch mal hier rein EchteNummer10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!