kannst du mir sagen wie du es dann gemacht hast?
deutscher Pass, aber halt Türke
kannst du mir sagen wie du es dann gemacht hast?
hast du einen türkischen namen oder bist du türke oder wie? wäre eine wichtige info. hast du zwei karten alleine bekommen? wenn ja wie?
hast du einen türkischen namen oder bist du türke oder wie? wäre eine wichtige info. hast du zwei karten alleine bekommen? wenn ja wie?
Eine auf mich und eine auf meine Mutter.. Bin Türke, hab aber ne deutsche Staatsbürgerschaft.
Pro Bestellnummer 1 Ticket!
Eine auf mich und eine auf meine Mutter.. Bin Türke, hab aber ne deutsche Staatsbürgerschaft.
Pro Bestellnummer 1 Ticket!
d.h. ich habe mit einem deutschen namen keine chance? wurden da auch leute abgewiesen?
d.h. ich habe mit einem deutschen namen keine chance? wurden da auch leute abgewiesen?
Also die reden auch mit dir auf türkisch.
Habe keinen Deutschen gesehen... eigentlich nur Türken da.
Stimmung war ein bisschen angespannt.. Ich glaube, dass die Leute in der Schlange Theater machen würden..
Aber versuchen kann man es, schätze die Chancen aber eher gering.
Hat noch mal einer den Link zu diesem Formular?
Also die reden auch mit dir auf türkisch.
Habe keinen Deutschen gesehen... eigentlich nur Türken da.
Stimmung war ein bisschen angespannt.. Ich glaube, dass die Leute in der Schlange Theater machen würden..
Aber versuchen kann man es, schätze die Chancen aber eher gering.
Hat noch mal einer den Link zu diesem Formular?
kacke. dann such ich mir noch einen türken . hast du lange gewartet?
kacke. dann such ich mir noch einen türken. hast du lange gewartet?
VON 10 bis 12 ca.
VON 10 bis 12 ca.
kannst du mit mir nochmal hin? bekommst auch ein bier ich kann doch kein türkisch. hätte auch noch nummern kat 2. finde gerade den link nicht. bin aber am suchen. gruß
kannst du mit mir nochmal hin? bekommst auch ein bier
ich kann doch kein türkisch. hätte auch noch nummern kat 2. finde gerade den link nicht. bin aber am suchen. gruß
Zur Not am Mittwoch.. da bin ich vor ort! Müsste aber mal den Link haben.. vielleicht geht da noch mehr!
Zur Not am Mittwoch.. da bin ich vor ort! Müsste aber mal den Link haben.. vielleicht geht da noch mehr!
glaubst du es würde gehen wenn ich mit einer türkin und vollmacht die karten abhole? haben die den ausweis und so genau angeschaut? oder hast du nur die nummer gesagt und gut war?
Warum ist eigentlich grad wieder
Gelbalarm und Gelblaber wech???
Merkwürdig
Warum ist eigentlich grad wieder
Gelbalarm und Gelblaber wech???Merkwürdig
hab ich mich auch grad gefragt
weil die mods rumfummeln
8 min gehts los
die machen ein Kartenhäuschen am Mittwoch da auf .. Da wo die Schirikarten verteilt werden .. Deswegen Anstoß 23:45
die machen ein Kartenhäuschen am Mittwoch da auf .. Da wo die Schirikarten verteilt werden .. Deswegen Anstoß 23:45
wie wo was? nix verstehe aber passt ja dann in den türkischen fred
8 min gehts los
Hoffentlich nicht, will jetzt Mittagspause machen und ein wenig ruhen
wie wo was? nix verstehe aber passt ja dann in den türkischen fred
Nein beide .. Deutsche und Türken ...
Nein beide .. Deutsche und Türken ...
aber wo isser denn nun der Alarm-Fred und der Diskussions-Fred, der ist ja schon mindestens ne halbe Stunde weg...:-(
Hört auf Per Mertesacker, wir sollen sehen, dass so viele Deutsche, wie möglich ins Stadion kommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!